Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    MUSS auch ohne einige leistungsträger ein klarer sieg werden, wenn man oben dran bleiben will. außerdem hat die pause uns bestimmt gut getan

    2:0 :svw_applaus:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaube, Moreno trifft heute, wenn er spielt. 2:0 für uns. Tore: Bargfrede und Marin
     
  3. So ich schwing mich dann mal aufs Fahrrad und fahr zum Stadion (mit 4 Dauerkarten im Gepäck :) )

    Werder hat bisher immer verloren wenn ich im Stadion war (3x), hoffentlich hält sie Serie nicht... :svw_schal:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    irgendwie 3 Pkt und wenn es ein grottenkick wird und 1:0 für uns endet....Ab nächste Woche wieder mit Piza und Lutscher.... Also Männers KÄMPFEN und LAUFEN...:svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    Demnach denkst Du nicht, dass Marcelo zum Einsatz kommt ;)
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte mich auch gewundert, wenn in dem Spieltagsthread alles gestimmt hätte. Schau mal auf die Uhrzeit des Posts :D

    Bestimmt mit nach ner Party mit dickem Kopf gemacht :p
     
  7. :eek: dann bleib lieber zuhause :knutsch: :tnx:
    4 : 0 für Bremen :applaus: :D ENDE
     
  8. dreckiges 1:0 reicht.. und wenns nen unentschieden wird.. nja is zwar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).. aber kann man noch mit leben.... solang es keine niederlage gibt... ;-)
     
  9. Ich finde Unentschieden haben wir schon genug. Wenn Werder was reißen will, dann muss man gegen Freiburg einfach gewinnen. Auch ohne die Verletzten sollte das drin sein heute. Ich tippe auf ein 2:0. :svw_schal:
     
  10. ich wünsche mir einen werder-sieg zum geburtstag!
    wie ist mir eigentlich egal, solange werder gewinnt:svw_applaus:
     
  11. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Bargfrede
    Jensen
    Hunt
    Özil
    Marin
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Pasanen
    Prödl
    Husejinovic
    Rosenberg
    Moreno
    Oehrl
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erwartete und zZ beste Aufstellung.
     
  13. Hunt spielt. Na gottseidank.
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Startaufstellung:

    ----------------------Wiese----------------------
    ----Fritz---Mertesacker-----Naldo---Boenisch-----
    ---------------------Bargfrede-------------------
    ---------Jensen---------------------Hunt---------
    -----------------------Özil------------------------
    ------------Marin-------------------Almeida--------

    Ersatzbank:

    Sebastian Mielitz
    Petri Pasanen
    Sebastian Prödl
    Said Husejinovic
    Markus Rosenberg
    Marcelo Moreno
    Torsten Oehrl
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Liveticker auf werder.de wurde etwas verändert sehe ich gerade. Sieht gut aus :)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Joa. Wobei nicht zu dicker Kopf. Habe mich etwas zurückgehalten, weil mir vorige Woche die Weisheitszähne gezogen worden sind. :18:
     
  18. Was ich erwarte?

    Ich erwarte auf jeden Fall einen Auswärtssieg. Freiburg ist schlagbar, auch wenn sie zuhause spielen und ich erwarte auch einen motivierten und engagierten Auftritt der Truppe. Kein lahmes Gekicke ohne jegliche Motivaten, wie zuletzt gegen Dortmund. Es wird zwar nicht ganz einfach aber heute müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her und davon gehe ich auch aus.

    Endergebnis: 1:2


    Auch Jensen spielt wohl von Beginn, da bin ich sehr drauf gespannt. Vor allem von Almeida muss jetzt auch endlich mal was kommen. Es kann nicht sein, dass wir uns nur auf Pizarro verlassen müssen und ohne ihn vorne im Sturm nichts mehr geht. Ich erwarte sowieso, dass sich stürmertechnisch bald mal was tut. Entweder wird Moreno mal öfters ins kalte Wasser geworfen und man lässt Oehrl spielen.
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jensen :applaus:

    Ist einfach der geilste Überhaupt


    Freu mich dass er wieder 100% da ist