Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. naja, es wäre "nur" aus Baden-Baden (100km)...gibt wohl lt. telefonischer Auskunft ein paar Restkarten, aber ich weiß nicht,ob ich das Risko jetzt eingehen soll...
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Zu den Motivation-Pics sag ich nix weiter.... Kindertag, ne ;)
    Aber, Christian Günther, wieso steht Petri bei deiner Aufstellung nicht im Kader???
    Werder.de sagt jedenfalls das:

    Für das Gastspiel der Grün-Weißen in Freiburg nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader: Wiese, Mielitz, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Hunt, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Almeida, Prödl, Jensen, Moreno, Oehrl.

    Schönes Spiel!
    Traditionell tippe ich nicht...
     
  3. Man, wie mich das aufregt, ich kann das Spiel schon wieder nicht sehen, zum vierten mal hintereinander :mad:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so, der depritipp kommt:
    3:2 für freiburg - tore für uns durch jensen und marin
    it's ausflipptime! :cool:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir machens. Hoffentlich durch Tor von Jensen :svw_applaus:
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Whoa, endlich wieder richtiger Fußball (Freundschaftsländerspiele zählen nicht, auch wenn ich mich beim 1:1 köstlich amüsiert habe), ich freu mich schon! In wenigen Stunden ist es soweit - aber ich wage es nicht, einen Tip abzugeben. Auf dem Papier klare Sache, aber irgendwie tun uns die Länderspielpausen meistens nicht gut. Ich wünsche mir einen Sieg für Bremen und Tore von Almeida, Jensen und Marin.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hab geträumt,wir verlieren 5:0 :18:


    So schlimm wirds wohl hoffentlich nicht, gehe von 2:1 für Freiburg aus.


    Tor für uns durch Jensen
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jap, immer optimistisch bleiben :lol:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gewinnen, egal wie.
     
  10. ich hab heut nacht geträumt, dass ich das trikot von boenisch in meiner dorfdisko fange...


    von daher kann des heut gar nicht schief gehen
     
  11. 3:1 für grünweiss!
     
  12. Mir gehts ähnlich :(.

    Naja zumindest die ZF... .
     
  13. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Würde einer Geld auf Werder setzen???
    1.HZ wirds eher ein Grottenkick, da führt Freiburg...
    2.HZ hat TS den Spielern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und wir drehen das Spiel.
    Tippe auf ein 3:2 für uns !
    Amen,Beten,Hoffen....
    :beer:
     
  14. Ashly Tisdale :D

    3. Aufsteifer, die pusten 'mer weg. 4:1
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß man schon ob Aaron spielen werden kann?

    Wenn nicht sind wir im Mittelfeld schon knapp besetzt. Dann würde Marin wohl ins MF rücken und Rosenberg oder Moreno eine Chance im Sturm bekommen. Ansonsten könnte neben Jensen, Özil und Bargfrede natürlich auch Niemeyer beginnen oder Fritz ins MF rücken und Pasanen rechts hinten.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich dachte Moreno ist gar nicht dabei?:confused:
     
  17. Niemeyer ist ebenfalls verletzt.
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    doch, der ist dabei. hatte sogar beim abschlusstraining ohne maske trainiert.
     
  19. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    Warum spielt Werder gegen Freiburg in Nürnberg? :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der im Anfangspost genannte Kader scheint nicht ganz aktuell zu sein - Kader laut werder.de:

    Für das Gastspiel der Grün-Weißen in Freiburg nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader: Wiese, Mielitz, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Hunt, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Almeida, Prödl, Jensen, Moreno, Oehrl.

    Endlich geht es wieder los - hoffe natürlich auf einen Sieg!

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Bargfrede, Jensen, Hunt (hoffentlich), Özil - Marin, Almeida

    Bank: Mielitz, Pasanen, Prödl, Huse, Moreno, Rosenberg, Oehrl

    Mir fällt gerade auf, dass sehr viele Stürmer bzw. Offensivkräfte im Kader sind, es wird also hoffentlich schön nach vorne gespielt!