Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich finde es auch naja ...
     
  2. Sehe da auch keinen individuellen Fehler..dein Beitrag trifft genau zu :top:
     
  3. Vermutlich schon bald den U23 Trainer anrufen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Standards werden überbewertet, man zeigt lieber den begeisternden Offensivfußball, von dem MB und FB zu Saisonbeginn geschnackt haben.
     
  5. Ich würde mal langsam eine Position Höher anrufen und fragen was man wegen Baumi macht.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Dito. Wir sind halt mal wieder fast 30 Minuten nicht im Spiel. Dann machen wir Druck und erarbeiten uns Chancen bis der Elfer kommt. Freiburg ist eine Mannschaft die du schlagen kannst aber wenn du fast die gesamte erste Halbzeit nur blöd rumstehst und nichts machst, bekommst du, wenn auch mit Pech, die Quittung.
     
    Rashkae, CK82, Weserpizarro24 und 3 anderen gefällt das.
  7. Kruse und Eggenstein sind ja so schlecht... warum wechselt man die nicht mal aus... Harnik und Moisander am besten auch
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Erinnert irgendwie an die drei letzten Partien. So ne Mischung aus allen. Und von Spiel zu Spiel merkt man, wie sich die Körpersprache verändert.
    Es klappen anscheinend nicht die Dinge, die vorher einstudiert worden sind.
     
    tz_don gefällt das.
  9. kruse soll sich mehr auf essen konzentrieren.... das scheint er zu können
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Harnik versucht viel,leider etwas unglücklich.
    Spielt Kruse mit?
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Von beiden Mannschaften keine gute erste Hälfte
     
  12. corox

    corox Guest

    Sonst wohl auch nichts. :lol:
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Und du solltest ins HSV Forum wechseln. Da sind deine Beiträge willkommen.
     
    CK82 gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Schlecht begonnen! Eigentlich mit all den Fehlern, welche wir auch in den letzten Spielen schon gemacht haben. Wir sind nicht eng genug an den Gegenspielern, lassen sie schießen und sind viel zu hektisch. Gleichzeitig bewegen sich unsere Leute mal wieder viel zu wenig ohne Ball. Das Passspiel ist ungenau und ein Trauerspiel.

    So ab der 20 bis 25 Minute wurde es dann etwas besser, da wir auch zu Chancen kamen, aber Harnick lässt sie - leider erwartungsgemäß - liegen und auch Klaassen muss aus dem Kopfball mehr machen.
    Am Ende kann Freiburg mal wieder aus der zweiten Reihe schießen, Moisander bekommt den Ball blöd an die Hand, nach der aktuellen Regelauslegung dann ein klarer Elfmeter, welcher nicht verteidigen war für Pavel.
    Insgesamt knüpft Werder an die schlechten Leistungen vor der Länderspielpause an. Kruse ist und bleibt weit weg von irgendeiner Form, die es auch nur im Ansatz rechtfertigen würde, dass er ständig spielt. Zugleich agiert die Defensive völlig verunsichert und ein Mittelfeld findet nicht statt.

    Es bleibt noch eine zweite Hälfte. Freiburg müssen wir schlagen, wenn wir nicht ganz unten rein wollen. Da muss etwas passieren. Gutes Gefühl habe ich aber nicht.
     
    schwattga, mezzo19742, CK82 und 4 anderen gefällt das.
  15. Europa wir kommen. Völlig verdient für Freiburg. Nach der Pause kassieren wir aus einem Konter das 0:2, dann schiessen wir ein Tor, um am Ende 1:3 zu verlieren.
    Ich habe auch den Eindruck, dass wir mit 10 Mann spielen. Kruses Pässe sind in der 1. Hz entweder im Aus oder beim Gegner. LA ausgepumpt. Ein Unsicherheitsfaktor ohne Ende.
     
    bremerholic gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sollte er für Rot-Weiß Essen spielen... :ugly:
     
    Angry_C gefällt das.
  17. Kennst das ja, eimmal so richtig in der Werder Suppe drin, wird man auch nicht mehr herausgefischt, es sei denn, man ist Trainer, also das schwächste Glied in der Kette.
     
    psychowulf gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Zum wiederholten Male geht die Mannschaft schlecht eingestellt und schläfrig in so ein Spiel.

    Das Freiburg aggressiv und griffig in das Spiel geht dafür braucht es wahrlich keine Fussballlehrer-Ausbildung trotzdem wirkt die Mannschaft überrascht und überfordert.

    Gepaart mit einer dermaßen schwachen Chancenauswertung und unterklassigen Passspiel liegt man dann halt verdient zurück - wenn auch durch einen Elfer.

    Vermutlich verschläft man die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte direkt wieder und bekommt das 2:0. Danach wacht man auf, schießt in der 75. Minute das 2:1 verliert nach letztem Aufbäumen aber trotzdem so das man nach dem Spiel immer noch von guten Ansätzen blubbern kann...
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vollpfosten ... Sorry.
     
  20. Kruse und Harnik mega schwach. JE hat wenigstens 1-2 gute Szenen gehabt. Im Mittelfeld kommt von Sahin und ME ebenso wenig. Da ist nur Klaassen auf dem Feld. Gebre Selassie gehört für mich langsam aus der ersten Elf genommen. Hoffentlich ist Bejimo nach der Winterpause in der Startelf.