Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kurz vor der Pause ,aber verdient !
    Freiburg wirkt spritziger und zielstrebiger !
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Der Unersetzliche zum besten Zeitpunkt...
     
  3. Supr, läuft mal wieder.
     
  4. einfach mal die Chancen vorne nutzen, dann ist so n Elfer auch egal..
     
    andi67, tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Nicht einen bundesliga tauglichen Innenverteidiger haben wir
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Wenn wir dieses Spiel verlieren gute Nacht. Bisher in den letzten drei Spielen 4:11 Tore... super.... weiter so.
     
  7. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Diese Regelung ist auch so dermassen dämlich. Wirst aus aus 50cm volle Kanne angeschossen und gibt Elfer. Liebe Dfl, in voller Bewegung die Arme am Körper haben, DAS ist eine unnatürliche Körperhaltung. Bescheuert ist das
     
  8. So jetzt warten wir bis es 2:0 steht und dann kann Pizza wieder, ab der 65. Minute, versuchen das Ruder rum zu reißen... Großes Kino vom Trainer.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sagt man so. Ich sagte ja schon mal, dass uns die Spielansetzungen sehr entgegengekommen sind. Aber mit Niederlage in Mainz und ggf. heute in Freiburg, riecht es dann doch am Ende mehr nach erneutem Abstiegskampf als nach Europa.
     
    Frantic gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und schon wieder das gleiche Scheissspiel von uns wie zu Beginn.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So trotz der höchsten Saisonausgaben sieht es nun klar danach aus, dass es das leichte Auftaktprogramm war... Baumi mal sehen was du machst
     
    Klatti5 und Felissilvestris gefällt das.
  12. Klarer Elfer übrigens.
     
  13. Doch man....das 2:0 liegt in der Luft :XD: Da geht wirklich noch was
    Tjoa...0 Punkte gegen einen Gegner auf Augenhöhe, kann man mal so machen
     
  14. Und wieder muss man durch individuelle Fehler einen Rückstand hinterher rennen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. HaHa... der gleiche Scheiß wie immer... pures Unvermögen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Das sehe ich mittlerweile auch so. Wir treffen vorne einfach nichts mehr, sind hinten dermaßen offen und ein Mittelfeld ist auch nicht wirklich vorhanden. Dazu ist Pavlenka auch nicht mehr in top Form.
     
  18. Der 11er war leider echt gut geschossen... unglücklich für uns...
    Aber nicht aufgeben, Leute!!! :wdance:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe da keinen individuellen Fehler. Es seit Beginn des Spiels ein Problem, dass wir nicht dicht genug an den Gegenspielern sind, dadurch schießen sie seit Beginn immer wieder aus der zweiten Reihe und dies muss irgendwann mal Folgen haben. Mich würde am Ende mal interessieren wie oft Freiburg auf unser Tor geschossen hat.
     
    Frantic gefällt das.
  20. Wie gesagt: Freistöße hat man wohl nicht trainiert.