Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Total... mich regt das auf. Vor allem das hin und her Geschiebe von Moisander und Veljkovic.
     
  2. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Da bin ich voll bei dir. Besser über den Kampf ins Spiel kommen und saubere Kurzpässe spielen, die auch ankommen.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu ungenau Alles.
     
  4. Harnik fast gg seinen Lieblingsgegner getroffen.
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Kruse steht immer noch massiv neben sich. Die Pässe sind schon frech und bisher kein wichtiger offensiver Pass angekommen...
     
    Frantic und Tyson81 gefällt das.
  6. Is doch noch nix passiert. Bleib doch locker ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn 9-10 Spieler der erweiterten Stammelf auf Länderspielreisen sind, was kann man da schon großartig verbessern? Der Hinweis auf die Länderspielpause ist unter den Voraussetzungen doch nur Augenwischerei gewesen.
     
    Frantic gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö irgendwas mit oohhh das ganze Stadion blablabla
     
  10. Nicht wieder zu
    Wir haben halt keinen Boateng. Wenn er eins noch kann, dann ist es den Bierdeckel in 9 von 10 Versuchen aus 65m zu treffen.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war auch mehr floskelartig gemeint. Mich wundert nur mal wieder, dass man die immer gleichen Fehler mal wieder nicht in Griff bekommt. Zu wenig Bewegung ohne Ball. Sehr ungenau im Passspiel, was durchaus auf ersteres zurückzuführen ist. Nicht eng beim Gegner. Die können aus zweiten Reihe schießen wie sie wollen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kaum ist der Ball mal im gegnerischen Strafraum, so ist er auch flugs wieder draußen
     
  13. Maxi noch nicht im Spiel.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Taktik scheint zu sein,sich die Freiburger müde spielen zu lassen.
     
  15. Was ein grausamer Fussball von uns, unglaublich :unglaeubig:
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Naja, besser als dieser Deutscher-Meister-Quatsch. Davon sind wir Lichtjahre entfernt, und ich schüttle jedes Mal im Stadion den Kopf, wenn das Lied kommt...
     
  17. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Alter... Das Passspiel ist eines Bundesligisten nicht würdig. Das ist unverschämt und echt bitter...
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Vorne viel zu hektisch und umständlich..
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    erstaunlich schwaches spiel von unseren färben...
     
  20. Kein Pressing, kein gemeinsames Angehen, alles was uns in den erfolgreichen Spielen ausgezeichnet hat, ist seit 4 Spielen einfach nicht mehr da.

    Wenn man technisch limitiert ist, dann muss doch zumindest das machbar sein.