Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Nicht nur dir, einfach mal bringen. Was haben wir zu verlieren? Mal frischen Wind bringen und gucken, was passiert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. PK nach Freiburg

     
  3. Sehr gut zusammengefasst. Das war mittelprächtig und besser ist diese Mannschaft nicht, nämlich Mittelmaß.
    Und wenn bei den Bayern diese Woche heftig Stress ist, gibt es nächste Woche eine Klatsche. Viele Negativseren enden in Bremen... aber falscher Thread....
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Finde es wirkt manchmal sehr lustlos. ich habe selten bis immer das gefühl das man nie von anfang an im spiel ist. immer dieses gewarte und gegucke was der gegner macht nervt langsam. wenn man euroleague als ziel hat kann es doch nicht sein das man gegen eine mannschaft wie freiburg ( bei allem respekt, ich mag freiburg) nicht von anfang an versucht das spiel zu machen.