Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg in Freiburg?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    51,9%
  3. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Toastbrot (aeeh - unentschieden)

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Uns fällt mal wieder gar nix ein :D
     
  2. Wir haben 35% Ballbesitz durch Einwürfe? Wahnsinn :popcorn:
     
    Bremen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man merkt die Verunsicherung.
    Gefühlter zehnter Fehlpass.
     
  4. Das können Sie sich eh aus dem Kopf schlagen :)
     
  5. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich anders. Ideen sind da. Aber die Umsetzung ist schwach. Z.B. der Ball, den Kruse passieren lässt, steil startet und dann der Grottenpass von Harnik.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Mein Gott ist das wieder zum Brechen. Fehlpass um Fehlpass und überhaupt keine Gefahr, nichts.
     
  7. Mir gefällt das Mittelfeld bisher nicht! Keine Idee, geordnet (!) nach vorne zu spielen. Und die Freiburger stehen sofort vor unserem Tor...
    Aber noch ist ja Zeit :schal:
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Keine Ahnung ehrlich gesagt warum auf 4-4-2 umgestellt wurde.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Gesänge gehen mir derbe auf die Nüsse
     
  10. Jeder hat halt seine Sicht der Dinge :)
     
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Die letzten Minuten ein wenig besser, aber die Präzision ist für den Arsch... so kommt alles direkt wieder zurück und man hat ständig Druck auf der Abwehr...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. So lange die Flanken im anderen Seitenaus landen, brauchen wir uns über klassische Mittelstürmer keine Gedanken zu machen. Wie kann man sich in seiner Schusskraft so verschätzen?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach nun mehr als einee Viertelstunde, kann man sich die Frage stellen, was die Mannschaft in der Länderspielpause so gemacht hat? Sich für die zuletzt gezeigten Leistungen auf die Schulter geklopft?
    Das ist bislang verdammt schwach!
     
    Frantic und Bremen gefällt das.
  14. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Auch der Gedanke, einen Diagonalball aus der halblinken Verteidigerposition auf den rechten Flügen zu spielen ist eine Idee. Wenn der aber nicht ankommt, ist die Ausführung schlecht.

    Ob die Idee gut war sei mal dahingestellt :)
     
  15. Sind wir jetzt schon bei 6 guten Chancen für Freibrug nach 18 Minuten? läuft würde ich mal sagen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Bewegung.Standfussball.
     
    Frantic gefällt das.
  17. Dann nützen mir aber auch keine Ideen..dann lieber erstmal den einfachen Ball zum Mann bringen :)
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Was wird denn gesungen? Werder Deutscher Meister?
     
  19. Ausser Pavlenka , der mMn gute Aktionen hatte , ist das momentan wieder sehr dürftig.
    Tempo und Genauigkeit wären ab jetzt ein guter Ratgeber...