Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    So erste hälfte vorbei...zum Glück. Man sind die Freiburger ekelhaft zu Spielen, hinten sperren die alles zu und wenns mal nach vorne geht dann wirds schnell gefährlich. Sehr schwer heute, hoffentlich hat unser Coach ein Plan B denn wenns so weiter geht kriegen wir mir etwas Glück vielleicht mal eine halbe Torchance in Halbzeit 2.
    Ich hoffe auf einen dreckigen glück Sieg wie gegen schalke, da haben auch 10 gute Minuten zum Sieg gereicht, so wie es bisher aussieht sollten wir heute aber mit einem Punkt zufrieden sein....Fuck, Wolfsburg führt gegen Bayern seh ich grad. Ach nein kommt Jungs, dreht das Ding, egal wie!
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Filmtip Select 16:30 Cars3 Evolition.:denk:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    YESSSS... :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gondorf muss rein,
    ...erstmal war es nicht unsere Halbzeit, da gibt es einiges gut zu machen im zweiten Durchgang.
     
  5. Ich hoffe Kohfeld kann jetzt in der Halbzeit die richtigen Hebel in Bewegung setzen damit wir eine 2 halbzeit wie gegen Schalke sehen :schal:
     
  6. Stoßstürmer, Stoßstürmer, Stoßstürmer, wir brauchen einen Stoßstürmer. Kruse spielt mir zu defensiv, klar er macht unser Spiel. Und klar er war bislang an 33 von ca. 40 Toren beteiligt, aber er ist eher unser Spielmacher, deshalb einen Stürmer direkt und dauerhaft im Strafraum, sonst wird das nichts in Spielen, wie z. B. heute vs. Freiburg, wo wir wieder mal 0:1 zurückliegen.

    Einen Sürmer für den Strafraum, bitte. Dann könnten wir auch mehr von den Außen Flanken und vor allem Steilpässe in die Mitte passen!

    S... auf der Bank sitzt nur Belfodil, der ist zwar groß, aber eher einer für die Außen, wo er selbst auch lieber spielt.

    Ich hoffe auf gute Eingebungen seitens Kohfeldts. :wdance:
     
    butch gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gondorf rein!
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und dafuer einen der beiden gelb-vorbelasteten raus - wir brauchen beide im Derby!
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja wenn ich ohne Tempo spiele , kann ichs mir in der Abwehr richtig gemütlig machen . Hab ja nur die ersten gut 20 Min. komplett gesehen , dann Konferenz . Vieleicht schärft das fürs Derby die Sinne .
     
  10. Hab auch nix anderes erwartet. Gegen Wob war man abgebrüht aber das war auch kein tolles Spiel...viele Fehlpässe zb.
    Freiburg macht das clever und wenn sie nach der Pause das 2:0 setzen, dann ist es eh gelaufen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Marterpfahl? :popcorn:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    "Ein richtig gutes Bundesligaspiel" :confused:
     
  13. das isn witz, was da nur rumgetrabt wird :kotz:im mittelfeld keine bewegung und kein biss im zweikampf.
     
    Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.
  14. Na toll. Jetzt hab ich einen Ohrwurm....
    :puck:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Das beste ist,es steht nur 0:1.Und Freiburg ist zwar schwer zu bespielen ,brennt auch nicht grad ein Feuerwerk ab.Mit einem Punkt wär ich zufrieden (wenn 3 gegen Hamburg folgen). Die liegen auch zurück und ich denk die Bayern drehn das Ding noch in Wolfsburg.
     
    LotteS gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich erwarte nach der Pause eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld... :kaffee:
     
  17. Ganz klar rot. Dass der Videoschiri da nicht eingreift, ist ein Skandal. Aber Hauptsache bei einem Foul 10 Minuten vor dem Tor eigreifen. Wie kann man so eine einfache Geschichte wie den Videoschiri nur so bewusst vor die Wand fahren?
     
    svw&rwe gefällt das.
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich erwarte 3 Punkte für uns.
     
  19. Mit nem Punkt wäre ich mehr als zufrieden :p
    Wird schwer :D
     
    bremerholic gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ....ah hier will jemand Cowboy und Indianer spielen. :lol: :lol: :ugly:
     
  21. Weserbear

    Weserbear Guest

    Haben die das Mikro an dem Gästeblock vergessen oder abgeschaltet.:denk: