Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo Hannson...yeah babe... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis jetzt einfach ein schlechtes Spiel von uns. Das kann man drehen und wenden wie man will.
     
    WilderSüden, Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. In Freiburg hängen die Trauben halt hoch :D
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    VIELEICHT FÜLLST DEINE WANNE MAL MIT :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  5. Ein Bremer fällt im Strafraum. Nach der Linie des Schiedsrichters ein klarer Elfer.
     
    LotteS und DerMue77 gefällt das.
  6. keine bewegung :wall:
     
  7. Gleich könnte man doch unsere 7,5 Millionen- Soforthilfe bringen.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bin ja in Konferenz , wegen sehr überschaubar . Für son Kick haste nichts verdient
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Bis jetzt ist das gar nichts, nichts von dem, was man in den letzten Wochen bestaunen durfte.
     
    Exil-Ostfriese, mezzo19742 und Frantic gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Die Frage ist: Warum? :denk:
    Liegt es an Juno?
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Demnächst fülle deine Wanne mit Bier und nehme etwas Wasser mit... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der würde sicherlich nicht schlechter spielen als die, die jetzt auf dem Feld rumturnen.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist schon auffällig dass wir gegen gute Truppen mutig spielen und gut aussehen und gegen Truppen unserer Klasse nix oder nicht viel zeigen.

    Hoffen wir auf Halbzeit 2.
     
  14. Ohne Juno läuft halt nix :love:
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...puuuh eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison, mein Kaffe ist vom Geschmack um Welten spannender als dieser kalte Kaffee auf dem Rasen...
     
    WilderSüden und Steinkogler gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  17. einfach nur schlecht, bei dem rumgetrabe könnte man :kotz:
     
  18. Absteiger...... das ist gaaaaanz mies
     
  19. Halbzeit.....

    Das war nichts
     
  20. Wenn er denn eine Linie hätte. Erneut ein typisches Hartmann - Spiel. Ne bescheuerte Zweikampfbewertung und tendenziell immer leicht gegen uns pfeifend. Der hat ja auch damals beim letzten Heimspiel gegen Hertha, als u.a. Aaron Hunt verabschiedet wurde, in einem Spiel um die goldene Ananas den lauen Sommerkick ohne größeren Körpereinsatz noch zerpfiffen bekommen. Was der in der Bundesliga zu suchen hat, frage ich mich seit längerem.
     
    MrDave7 gefällt das.