Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Spielt Streich uns einen Streich?

  1. Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Falsch.
     
  2. Mal wieder ein 6 Punkte Spiel verloren bzw verloren worden. Traurig wenn der Schiedsrichter das Spiel entscheidet...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln nur unentschieden, Piza Tor aberkannt durch na wen?! Videobeweis!
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Videobeweis ist ein Witz.
    Schiedsrichter (mal wieder) erschreckend schwach.
    Werder unfassbar schwach.
    Das Freiburg mit 11 Spielern das Spiel beendet, ist ebenfalls ein Witz. Haberer bekommt die erste klare Gelbe in Minute 10 nicht, darf weiterhin mit seinem Ellenbogen in die Zweikämpfe gehen. Abrashi .. Nun gut, ich denke, da hätte ich auch nur Gelb gezeigt, aber es wurde ja auch nur eine Wiederholung gezeigt.
     
    SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Gibt's den Videoschiri jetzt eigentlich gar nicht mehr, oder hat der die Angabe, nur gegen uns zu agieren?
     
  6. Wenn ich das jetzt mit Kruses Foul vergleiche ist es lachhaft den Elfer gegen Johannsson zu geben. Trotzdem hast du mit allen Punkten recht. Für mich bestand 90 Minuten + X keinerlei Torgefahr trotz aller möglicher Offensivspieler. Das macht mir Angst.
     
    Biju, jaydee90 und tz_don gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider
     
  8. Oh nice. Gar nicht mitbekommen. Na dann, lol!
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    1:0 Freiburg.

    Aber im Gegensatz zur Meinung des Sky-Kommentators, der behauptet, dass man sich mit der Niederlage anfreunden müsse, bin ich der Ansicht, dass sich eher die Freiburger glücklich schätzen können. Das war ein geschenkter Sieg für die Freiburger. Zwei Mannschaften, die nicht viel auf die Reihe bekommen haben, sich kaum Torchancen rausgespielt haben. Hartmann war das Zünglein an der Waage, dem anscheinend der knappe Sieg nicht hoch genug war und den Freiburgern ein weiteres Tor schenken wollte. Der Videobeweis ist eine Farce, da willkürlich angewandt und den Status der Schiedsrichter sollte man ebenfalls überdenken- Es kann nicht sein, dass in einer hochbezahlten Profiliga Amateure die Spiele leiten.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber in Köln war er berechtigt, klar Abseits.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lol gerade erst mitbekommen, dass Freiburg ja noch nen Elfer bekommen hatte. Das war mir hier zu unübersichtlich, dachte ihr regtet euch alle darüber auf, dass wir zunächst keinen bekommen hatten. :lol:
     
  12. Das Gegurke hat keinen Sieger verdient. Aber einen Verlierer haben wir: Den Schiri. Das war entweder blind oder böswillig. Den Elfer gegen Kruse MUSS er sehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Null Punkte, sehr enttäuschend. Freiburg spielt eben das, was sie können. Wenn wir kein Tor schiessen, selber Schuld.
    Hoffentlich hauen wir den Frust gegen den HSV raus, das Spiel muss gewonnen werden.
     
    opalo, tz_don, Biju und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Das positive:
    HSV, Wolfsburg verloren Köln unentschieden.
     
    LotteS und WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe glaube schon 1000 Mal verlautbart, dass uns vorne ein Knipser fehlt.
    Ein Selke hätte uns sofort geholfen.

    Allein bei den hohen Bällen vorne und hinten haben wir uns durch die geschickten Transfers ins Abseits manövriert. :kaffee:

    Man kann gegen den Schiri sagen was man will, aber wie dumm kann man nur sein, so einen dämlichen 11er zu verursachen.
    Danach konnte doch Freiburg "sein" Spiel durchziehen, ist doch so... :roll:

    So, gehe jetzt noch a bissl hoch, meinen 5-Saiter quälen.
    Wünsche allen hier noch ein schönes Weekend...
     
  16. Samstag wird der HSV abgeschossen - fertig!
     
  17. Wenn der Schiri den Freiburger Elfer pfeift, MUSS er den für Kruse auch geben, Ende!

    Bei beiden eine leichte Berührung!

    Es wurde hier definitiv mit zweierlei Maß gemessen!
     
  18. :tnx:
     
  19. Ohne den Elfer hätten wir heute zumindest den Punkt mitgenommen. War ne schwache Leistung und offensiv mal gar nix.Und Freiburg hat ebenfalls nur Fußball zum abgewöhnen gespielt.Leider liegen sie jetzt damit 5 Punkte vor uns..
    Kann nur hoffen,das die Mannschaft das zum Anlaß und zur Pflicht nimmt gegen den HSV wie eine Fackel zu brennen.Da will ich Einsatz bis zum kotzen sehen !!! Und ein Sieg ist Pflicht.
     
  20. Von der verkorksten ersten Halbzeit und dem besch**** Schiri abgesehen, hat mir Belfodil wieder ganz gut gefallen...