Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Steckt da etwa ein kleiner Captain in Ihnen? :)
     
  2. Jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa
     
  3. Jaaaaaaaaaa.
    I werd narrisch.


    Ich lege mich fest.
    Werder wird bald nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
    Spielen derzeit seeeeehr stark.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DEEEEEEEEEEEEEEEELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEYYYYYYYY FUSSBALLGOTT!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :schal::klatsch::nohsv:
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    Beste Antwort nach drei Wechseln! Sofort den Zahn gezogen!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  8. corox

    corox Guest

    Der SVW ist wieder da!
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. das giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibts doch gar nicht tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff. <3
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    DEEEEEEELANEY !!!!

    Ich glaubs einfach nicht...zwickt mich mal wer ordentlich...oder ein fester Tritt in den...?!?!?!?! :ugly: :ugly: :ugly:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Fehlt nur noch ein Törchen von Köln und der Spieltag ist schon mal sehr gelungen :nohsv::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Stein vorm Kopf geht auch? :)

    :puck::puck::puck::puck::puck::puck:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wollen wir mal hoffen, daß Petersen seine Joker-Tor-Quote heute nicht erhöht.
     
  16. Auswärtssieg! Auswärtssieg!
     
  17. Gern :)
     
  18. Also was ich da auf dem Platz sehe macht mich sprachlos. Warum haben unsere Traumtänzer nicht von Saisonbeginn an so gespielt?
    Dann hätte man sich so einige Wochenenden, an denen man angepisst in der Ecke gesessen hat, spare können :ugly:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal: