Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wennschon dann bitte Champions-League... Dortmund schwächelt :ugly:
     
    Nico Bellic und WilderSüden gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon irre, wir haben von 18 möglichen Punkten 16 geholt, sind aber trotzdem nur 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt
     
    stepotronic, tz_don und WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch auch nach HH :ugly:

    Der Norden kommt...und ich hoffe doch, dass die meisten ihren Hopfen heute mit Küstengerste runterspülen... :)
     
  4. Ein Sieg gegen Schlacke wäre ein Traum und längst mal wieder fällig. Kommende Woche kann die Tabelle noch ganz schön durcheinander gewürfelt werden. Es bleibt spannend.
     
    Oblivion und WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musstest du jetzt gerade in diese Feierstunde damit hereinplatzen? :ugly:
     
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ja das ist wirklich krass in dieser Saison.

    Mal schauen ob der FCA aus dem aktuellen Loch wieder rauskommt. Wenn nicht, werden die Mannschaften auf den letzten drei Plätze vermutlich langsam offensichtlich.
     
    Oblivion gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da zeigt sich wieder der gemeine Hamburger in voller Blüte... :ugly:
     
    Brummsel und Oblivion gefällt das.
  8. 5 Punkte auf Europa 3 Punkte auf die Relegation. Welch verrückte Saison...
     
    Ewiger Fan und Oblivion gefällt das.
  9. Auswärtssieg! Sauber Jungs :schal:

    Werder macht immer noch Spass, wird ja unheimlich....:)
     
    Oblivion gefällt das.
  10. Ich habe mich bewußt die ganze Zeit bedeckt gehalten mit meinen Äußerungen. WARUM...so oft ist nach einer Länderspielpause nix zu holen gewesen.
    ABER HEUTE... ist meine Besorgniss völlig umsonst gewesen.

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    Auswärtssieg. Eindrucksvoll.Extra Bier.

    Gruß an alle.:knutsch::beer:
     
  11. Ausruhen kann man sich nicht....einfach weitermachen! Jetzt spielt man zusätzlich neben dem Kampf gegen die Relegation auch noch ggf. um Platz 6/7 :D....zumindest wenn die Kandidaten da weiter so schwächeln..
     
  12. Schon hart....man hat seit Ewigkeiten nicht verloren und trotzdem unten drin,weil auch Hamburg und Wolfsburg punkten..Trotzdem : jetzt sind plötzlich ne Menge Mannschaften unten drin die damit gar nicht mehr gerechnet haben und sich plötzlich mit Abstieg beschäftigen müssen.
    Im Grunde ab Platz 6 :frech2:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sag ja, da werden sich noch ganz andere Mannschaften als HSV und Werder umgucken müssen :D Krasse Tabelle und die Hanseaten-Show ist hoffentlich lange noch nicht vorbei, selbst für den HSV^^
     
  14. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich bin so happy. In der U-Bahn war es ein wenig schwer mit zuhören aber wenn es ging fiel gleich ein tor. Einfach geil.
     
  15. Wäre wichtig für Werder. Letzten Spieltag geht's nach Dortmund.
     
  16. Wahnsinn, da legst du so eine Serie hin und bist trotzdem nur drei Punkte vorm relegantionsplatz.

    Ich will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn es diese Serie aktuell nicht gibt. Es bleibt weiterhin extrem spannende. Am Dienstag muss die Serie fortgeführt werden. Egal wie der Gegner heißt.
     
  17. Wahnsinn!! Das klingt ja nach alten Werder-Zeiten!

    Ich freue mich riesig!!

    Wie ihr schon geschrieben habt, verdammt wichtig, die Tabelle ist soo eng.

    :klatsch: :wdance: :klatsch: :wdance:
     
    Oblivion gefällt das.
  18. Sehr geil heute, endlich den Lieblingsgegner wieder verdient weggeputzt!!! :klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance:

    Kann mir einer sagen wann wir das letzte Mal 5 Buden gemacht haben, kann ich mich nicht mehr dran erinnern
     
  19. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Kneift mich. Was geht denn zur Zeit hier ab? Sind die Unbesiegbaren gerade auf Deutschlandtournee oder was ist hier los?:beer:
    Gleich erst mal noch ein oder zwei Siegerpils nehmen.
     
  20. Am 2.5. 2016 gegen Stuttgart 6-2 aber das war zu Hause
    Auswärts 5 Tore ist noch länger her.