Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    7 Stimme(n)
    10,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    52 Stimme(n)
    80,0%
  1. Erst wenn wenn wir für unsere Gegner sozusagen weiterhin im Buli - Niemandsland Platz 8 - 12 verbleiben, nimmt man Werder nicht mehr so als bedrohende Gefahr wahr. Es gibt aber immer noch die Chance nach weiter oben. Die nächsten Auswärtsherrschaften in Kölle, in Stuggi, in Paddelborn und Hanoi müssen schon etwas mehr tun als sich hinten reinstellen und warten das Werder die Punkte freiwillig hergibt. Für die geht es um das Tafelsilber 1.Liga,denn das Plastikgeschirr in Liga 2 ist da nicht so prickelnd an der Festtafel des dt. Fußballs. :daumen:
     
  2. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :schal:

    Das Ausscheiden im Pokal kann man nicht mehr rückgängig machen, aber mit dieser guten Leistung heute, haben sie sich Werder rehabilitiert.
    Hat mir gut gefallen, was die Mannschaft da abgeliefert hat. Kein Spektakel dafür eine konzentrierte, taktisch disziplinierte Leistung abgeliefert. Bargfrede nach zwei Trainingstagen gleich wieder voll dabei, als wär er gar nicht weg gewesen, chapeau!
     
  3. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    und nächste woche gegen die bayern keine klatsche abholen
     
  4. Gute Reaktion auf das Pokal-Aus..:daumen:

    Verdienter Auswärtssieg..:applaus:

    Wolf ganz stark heute..:daumen:

    Weiter so..:schal:
     
  5. Einfach nur geil!!
    Klassenhalt damit sogut wie sicher:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Daran habe ich nie gezweifelt. Ich war übrigens einer der wenigen, der WERDER so ein Comeback zugetraut hat. :DWenn wir so weiter spielen, dann haben wir eine realistische Chance uns für die Europa League zu qualifizieren. Spieler des Spiels war für mich heute - obwohl ich kein Wolf Fan bin - eindeutig Raphael! 3 gute Paraden und relativ gute Abschläge. Was willst Du mehr?:D
     
  7. Nein, Wolf war heute NICHT gut, er war OK. Er hat mal wieder gepatzt und Glück gehabt, dass SCF das nicht ausgenutzt hat. Zumal die 3 Paraden, allesamt welche waren die gehalten werden müssen. Alles sehr Torwart freundliche Flugbälle.
     
  8. :tnx:

    fritzi war heute wieder gut unterwegs,aber auch fin hat gut nach hinten gearbeitet.in der 88ten hinten den ball abgrätschen,so muss das sein.dann gewinnt man auch mal dreckig 1:0
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Diese drei Punkte heute in Freiburg sind in ihrer Bedeutung enorm wichtig und nicht zu unterschätzen. Nach meiner Einschätzung haben wir uns mit diesem Dreier aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Nun gilt es, Schadensbegrenzung gegen den FCB zu betreiben und danach mit frohem Mut mal zu schauen, was noch so geht.......
     
  10. Gaaanz wichtiger Sieg!!!

    Man hat aber eine gewisse Verunsicherung gemerkt, es hat auch leider kein vernünftiger, ruhiger Spielaufbau stattgefunden, die Kombinationen haben auch kaum funktioniert.

    Warum ist bei Flanken/Ecken immer so ein durcheinander in unserer Abwehr?
     
  11. Wie er zustande gekommen ist, interessiert morgen niemand mehr! Sieg!
     
  12. Genau so ist das zu bewerten.
    Nun hat er mal halbwegs seinen Job gemacht, das ist kein Grund, ihn zum Spieler des Tages machen zu wollen.
    Vielleicht kann er wenigstens daran anknüpfen.
     
  13. Sauber. Hab aber auch nichts anderes erwartet gegen den17.
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde man kann schon sagen das Wolf heute ein solides Spiel gemacht hat, ein oder zwei Bälle waren schon etwas schwierig, die anderen muss er haben und er hatte sie ja auch, abstöße waren heute auch sehr viel besser. Jetzt muss er es noch hinbekommen die Bälle auch mal festzuhalten anstatt sie immer abprallen zu lassen, dann wäre ich mit Ihm erstmal zufrieden.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Umso ärgerlicher, dass wir im Pokal rausgeflogen sind.
     
  16. Ich würde noch nicht sagen verabschiedet, aber es ist schon ein anständiges Polster nach unten - das allerdings aller Voraussicht nach, nächsten Samstag schon wieder etwas abgeschmolzen sein dürfte...
    Sicher nicht mehr die höchste, aber immer noch eine hohe Alarmstufe, was den Abstiesgskampf angeht, denke ich.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, bei den Ansetzungen nicht unbedingt.
     
  18. 5p bis platz 4 und 10p bis platz 16.
    und da werden die leute belächelt, die von EL reden? total unlogisch, jeder der jetzt noch über abstieg redet macht sich lächerlich.

    hätten wir die gesamte saison unter skripnik gespielt, dann würden wir wahrscheinlich nun da stehen, wo WOB steht.

    werder ist eine der torgefährlichsten teams der buli. und das obwohl wir unter dutt kein spiel gewonnen haben. die defensive ist weiterhin unser schwachpunkt. aber verletzungsbedingt konnte sich da noch kein iv pärchen ordentlich einspielen. das wird sich mit der zeit auch ändern. zu wolf muss man nicht mehr viel sagen, ganz klar unser schwachpunkt. aber auch das wird sich mit der neuen saison erledigt haben.

    also was soll dieser ganzer pessimismus? alles entwickelt sich prächtig momentan. ich erkenne da klare parallelen zum schaaf antritt damals. dort wurde auch nur gejammert und von abstieg geredet und wo das ganze nach wenigen jahren geendet hat weiß jeder.

    werder wird die nächsten jahre nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben und wird mittelfristig wieder zu den top 5 teams gehören, da bin ich mir sicher!

    :schal::schal::applaus::tnx::applaus::schal::schal:
     
  19. Lebenslang grün- weiß!:applaus::schal::bier:
     
  20. :ugly:
    Wenn ich sowas schon wieder lese.
    (von El oder gar CL träumen....:face:)
    Schon vergessen, wo Werder herkommt?
    Ich denke nicht, wenn Werder die Saison mit Skripnik angefangen wäre, dass Werder jetzt Bayern Jäger Nr. 1 wäre.
    Aber jedem das seine.