Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    7 Stimme(n)
    10,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    52 Stimme(n)
    80,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Wenn wir gegen Bayern was holen, spielen wir nächstes Jahr international. Klassenerhalt ist safe, jetzt angreifen!

    :schal:
     
  2. haben wir das selbe spiel gesehen!!??
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wichtig heute.
    Nächste Woche können wir nichts verlieren. Haben ein schönes Polster auf die Abstiegsplätze. Ich bin raus :schal:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, tun wir mal nicht so als ob er jeden Ball gefangen, super im Aufbauspiel war und drei Bälle aussem Winkel gefischt hat.
    Das war das was man von einem durchschnittlichen BuLitorwart erwarten muss.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man Meister werden will !
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reicht doch.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, die Minute stimmte nicht, aber sonst war mein Tipp ganz gut! Zwei mal beim Tippen den Nagel auf den Kopf getroffen innerhalb von 3 Tagen :daumen:
     
  8. Aber schön das er mit einer soliden Leistung zum Sieg beitragen konnte, und ihn nicht durch Patzer zerstört hat. Daher müsste eigentlich Wolf heute Spieler des Tages werden. Und das ist nicht ironisch gemeint. :D
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch ein blindes Huhn findet mal einen Doppelkorn :beer:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollen will doch jeder, oder? :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So weit würde ich nun nicht gehen, ansonsten Zustimmung.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Insgesamt gute Reaktion der Mannschaft. Jetzt fehlt nach menschlichem Ermessen aus den letzten 10 Spielen noch ein Sieg um die Klasse zu halten. Durch die 33 Punkte die wir jetzt haben wirft uns eine Niederlage nächsten Samstag nicht um und dann können wir vielleicht schon am 21.03. in Köln den Klassenerhalt feiern!!:bier:
     
  13. Nach unten sind wir jetzt wohl sicher. Aber EL wird es auch nicht werden.

    Der Rest der Saison wird ohne große Aufregung zu Ende gehen.
     
  14. Am nächsten Spieltag spielt dann der 3. gegen den 1. der Rückrunde. Das wird sicher interessant, auch wenn wir Lehrgeld zahlen müssen.
     
  15. Saucoole Sache, das :schal:

    Aber, ganz ehrlich: Ich hoffe wirklich, Freiburg packt das diese Saison noch. Haun wir doch einfach demnächst alle direkten Konkurrenten weg :applaus:
    ... ist ja auch im eigenen Interesse:schal:
     
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wäre ein schönes verfrühtes Geburtstagsgeschenk :D (Hab am 22.3)
    Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Rückrunde. Das Aus im Pokal finde ich nicht allzu schlimm. Eine Runde mehr wäre aber auch in finanzieller Hinsicht echt schön gewesen.
    So können wir uns zumindest zu 100% auf die Bundesliga konzentrieren.
    Mir gefällt, wo wir gerade stehen. Aus fußballerischer Sicht gehören wir nicht in die Euro-League, aber auch hier ist der finanzielle Aspekt sehr reizvoll.
    Die Mannschaft wird wieder respektiert und ernst genommen. In der Hinrunde wurden wir doch selbst von den Augsburgern belächelt.
    Bin gespannt, wo die Reise mit Skripnik noch hingeht :schal:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Boah was war das für ein wichtiger Sieg, gerade nach so einer Woche! Super Reaktion der Mannschaft!
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und an meinem Geburtstag gibts auch einen überraschenden Punkt :applaus: