Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    7 Stimme(n)
    10,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    52 Stimme(n)
    80,0%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab irgendwie n schlechtes gefühl.. auswärts, aytekin, niederlagen im rücken, die bestimmt zu überhasteten fehlern führen...
    hoffentlich täusch ich mich.. :schal:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich versichere dir, du irrst dich. :beer:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ist sich ja jemand sehr sicher. Hoffen wir es. :)
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :beer:
     
  5. In einer guten Stunde geht es los und ich bin schon jetzt ziemlich angespannt. Vor allem weil ich eine Reaktion sehen will nach der Pokalblamage.

    Auf geht´s Werder :applaus:
     
  6. Da hilft nur :bier: konsumieren :ugly:
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ich erwarte eine Reaktion auf das miese Spiel gegen Bielefeld! Deshalb wäre ich auch mit einem Punkt aus Freiburg zufrieden. Den Gegner sollte man definitiv nicht unterschätzen. Da wohl Wolf, aus welchem Grund auch immer, wieder spielt wird man wohl auf jeden Fall ein Gegentor bekommen. Daher sollte man heute offensiv einfach wieder etwas zeigen.

    Würde Casteels einfach nochmal gerne sehen. Wolf ist laut Statistik übrigens einer der schlechtesten Bundesliga Torhüter aller Zeiten.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auch hier:
    P.S.: hoffentlich ist Bargfrede schon wieder fit genug
     
  9. hört sich gut an:schal:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bargfrede in der Startelf gefällt mir, aber nur wenn sich alle Beteiligten sicher sind, dass das nicht zu früh für ihn kommt. Wird womöglich erster Auswechselkandidat sein (natürlich auch abhängig vom Spielverlauf). Bleibt zu hoffen, dass unsere Verteidiger sich angemessen vorbereiten konnten und heute besser harmonieren. Im Sturm Selke erstmal draußen zu lassen, ist denke ich auch nachvollziehbar, da er schon etwas ausgelaugt wirkte in den letzten Spielen.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nachdem ich zuletzt 2x auf uns gesetzt habe, tipp ich heute wieder auf Freiburg. Ich bring der Mannschaft einfach kein Glück! :unfassbar:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute muss eine Reaktion auf die beiden Niederlagen der vergangenen Woche erfolgen. Es wäre verdammt wichtig sich selbst und der Liga zu zeigen, dass diese Wochen des Erfolges keine kurzes Strohfeuer war, sondern sich das Team wirklich stabilisiert hat.
    Positiv stimmt mich, dass Bargfrede wieder auf dem Feld steht. Hoffen wir, dass er auch schon fit genug ist. Leider spielen wir wieder ohne Torhüter. Eigentlich ist es mit Wolf noch schlimmer. Er ist ein hervorragender Vorbereiter für den Gegner. Die Offensivabteilung muss also genug Tore liefern...
    Mein Gefühl ist irgendwie kein so gutes. Ich hoffe die Mannschaft straft mich Lügen.
     
  13. Und wieder darf der schlechteste Torhüter der Buli zeigen das er nichts kann.:mad:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin äußerst nervös... so angespannt war ich das letzte Mal vorm Derby. :(
     
  15. Tippe auf ein knappes 1:2 :) wird son Elend-Not Spiel werden.... Und man muss hoffen die haben deren Platz nicht "beackert" :D
     
  16. Heute drei Punkte und wir würden einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.Ich denke Feiburg hätten wir dann endgültig abgehängt.
     
  17. Entweder der Abwärtstrend setzt sich fort oder wir betreiben Wiedergutmachung. Hoffen wir auf letzteres.
     
  18. Bin schon dabei :bier:
     
  19. Achso: Aufstellung gefällt und Bargfrede oder Levin treffen heut'.
     
  20. Jop hoffe Skrippo hat aus seinen Fehlern gelernt :)