Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    35,1%
  1. :tnx:
    Amateurhaft.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    same here. :roll:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der freistoss trifft unser spiel schon recht gut
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest

    jezt wieder alles scheisse, und wenn es nachher 1:1 steht ist wieder alles tip top hahahaha
     
  5. Schlimm dieses Geholze nach vorne - man kann sich das kaum noch anschauen. Ein wenig Entlastung wäre ganz gut, indem man den Ball mal ein paar Stationen in den eigenen Reihen hält.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    hahahahahahahahaha
     
  7. wb-dan

    wb-dan Guest


    tja sagte es ja dutt ist nicht der richtige
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber was? Der Fernseher war teuer...
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dat mitteldeld funzt inch umstellen dutt...viel zu viel platz da
     
  10. im Mittelfeld zu viel raum, die können zu einfach kombinieren.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wir das jetzt umdrehen wollen, ist mir momentan schleierhaft... :mad:

    Da fehlt ein Ruck in der Mannschaft...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nö, bereits die ganze Saison spielen wir grausam. Die Ergebnisse sind das Beste, einen Punkt heute würde ich feiern.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    streich ist auch so ne nuss..:roll:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh! :wild:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bis jetzt hab ich das Gefühl unsere Truppe ist gekauft 0!! Gegenwehr. Bälle absichtlich zum Gegner gebeben....
     
  16. Aber mal ehrlich, Makiadi vorne hinzustellen ist doch totaler Quatsch.
    Der Spieler hat hier noch absolut keine Leistung gebracht und sollte aus Konsequenz einfach draußen bleiben, stattdessen packt man ihn einfach woanders hin.

    Freiburger fallen wie die Fliegen.:roll:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch kein Foul von Bargi! Wie soll man so bitte Zweikämpfe bestreiten???
     
  18. ...das Problem bisher das defensive Mittelfeld, welches nicht in die Zweikämpfe kommt und vor allem Ignjowski, der außer Rennen nichts zu bieten hat...viele Fehlpässe, keine Übersicht...bloß nicht verlängern...
     
  19. Wir laufen nur im Abstand von 2 Metern nebenher.
     
  20. Und wieder Mitten drin im Abstiegskampf..Anti Fussball muss
    bestraft werden..:applaus::applaus: