Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

27 Stimme(n)
    47,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

20 Stimme(n)
    35,1%
  1. Schade.... der erste Hauch einer Chance.

2. Alter Verwalter zu dem Spiel bedarf es keine Worte:zweifeln: Dutts Taktik ist wirklich gut aufgegangen:zzz:

3. Gut von Makiadi gesehen, um wenigstens ein positives Haar an ihm zu lassen.

4. Ja, wir müssen ein kompaktes Mittelfeld haben, was die Bälle konznetriert mal ein paar stationen durch die eigenen Reihen laufen lässt. Außerdem müssen wir selber auch mal Angriffe starten - die Freiburger unter Druck setzen.

Das können wir aber nicht. Ich finds schlimm das anzusehen :( ! Da entwickelt sich auch nichts.

5. Gott, di Santo :face:

6. Tyson81

Tyson81

wie behindert sind wir eigentlich...

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

8. Zur Halbzeit bitte Pizarro, Lutscher und Diego bringen.
    Ups....:(

9. :tnx:

10. Werder weiß mit dem Spielgerät nichts anzufangen. Der Kommentator bringt es auf den Punkt.

11. orangene Schuhe scheinen ja auch voll im Trend zu liegen

12. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

13. es ist traurig wenn man als erstligamannschaft keinen vernünftigen druck auf das tor aufbauen kann. da ist ein spiel in der kreisklasse amüsanter.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Bank ist ja auch nicht besonders prall besetzt. Ich meine wirklich Hoffnungen in einen da setzt man im Moment auch nicht. Aycicek für Makiadi bringen wäre das einzige, was mir im Moment ein bisschen Hoffnung machen könnte.

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

16. Wahrscheinlich soll es so sein, dass Makiadi bei Ballbesitz des Gegners zu Bargfrede auf die dann Doppel-Sechs rückt und Hunt nach links außen abfällt.

Die Theorie in die Praxis zu überführen, schafft nur keiner. Eigentlicher Drehpunkt bei Angriff sollte doch wohl Obraniak sein mit dem berühmten abkippten Neuner - verkleidet als Hunt.

Alles Mist: Klare Raute und auf geht's....

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Lutscher haben wir genug in der Mannschaft...^^ :D

18. Das krasse ist das wir nicht mal die Basics beherrschen.
    Ich weiß, ist die ganze Saison schon so aber immer wieder erschreckend.

19. Unsere Spieler sind teilweise so unsicher am Ball, das tut weh mit anzusehn.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::daumen: