Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    10,4%
  3. Werder!

    116 Stimme(n)
    85,9%
  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    und was nun?

    Wann und warum bist Du als Bayer Werderfan geworden?
     
  2. Das frage ich mich auch?!
    Vor allem aber ist sein Beitrag so gehaltvoll und strotzt nur so vor Seriosität und Fachwissen! :thumb:
     
  3. :lol: Du bist auch der, der meinte, Pizarro hätte seine Gelbe absichtlich abgeholt, um gegen HSV spielen zu können? Alles klar, das erklärt, wie man auf das Rudi Völler Syndrom kommt. Soviel schlechter waren die Jahre vor der Meisterschaft auch nicht, eigentlich war der nur Bayern 87/88 nicht so stark, sonst wäre Werder doch wieder nur Zweiter geworden. Also das jetzt an Rudi Völler festzumachen, nur weil sie ein Jahr davor "nur" auf einem UEFA-Cup-Platz gelandet sind.
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Vorsicht: Die Bauern haben ihren letzten 3 Spielen auch nur 4 Punkte geholt - da kann man auch nicht mehr hingehen :lol:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Verstehe nicht, was manche Leute von Junuzovic in seinem ersten Spiel erwartet hatten??! 5 Tore und 4 Assists oder wie?? Das war sein erstes Spoel für Werder und da sind 2 Torbeteiligungen nicht schlecht und man kann durchaus von einem sehr gelungenen Debüt reden! Ausserdem, ein gewisser Herr Özil war in seinem ersten Spiel auch nicht sonderlich gut...:rolleyes:
     
  6. Dieser Ekici war der einzige Spielmacher, der auf dem Markt und gleichzeitig für uns finanzierbar war.
    Natürlich ist er im Nachhinein eine Enttäuschung, aber was hätte man machen sollen? Es haben alle geschrien, wir brauchen einen Spielmacher, KATS haben es ebenfalls erkannt und zugeschlagen. Da hatten wir gar keine andere Wahl, da es keine entsprechenden Alternativen gab.
    Also gerade DIESEN Transfer nehme ich KATS aus oben genannten Gründen nicht übel!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich im Grunde auch nicht. Ausser dass es vielleicht etwas voreilig war, Ekici nach EINER guten Saison gleich schon zu kaufen. Aber andererseits...was sollte man machen? Bayern wollte ihn nicht ein weiteres Jahr verleihen, bei Bayern wäre er sicher nicht zum Zug gekommen. Also wäre er vermutlich bei einem anderen Club gelandet. Darüber hinaus glaube ich auch immer noch, dass er bald sein Stärke zeigen wird! :tnx:
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das würde ich hoffen und dem Jungen auch gönnen!