Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Am schönsten fand ich die Szene, als Schaaf lachen musste, als Marin an der Eckfahne rumdribbelte und die Uhr runterlaufen ließ.
     
  2. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    ich kann nur sagen, mehr davon!

    Bislang wurden die Schwächen von Werder eiskalt genutzt, nun ist es anders rum und wird auch so bleiben.

    Chancenauswertung 100 %, was will man mehr.

    Danke
    der Fan aus WHV :applaus::applaus::applaus: :svw_schal:

    Auf keinen Fall darf hier der Fehler gemacht werden, den Spielern nicht die Chance zur Rehabilitation zu geben, denn das Fußball spielen, wird wohl keiner verlernt haben !!!
     
  3. Ich habe das Spiel im Kino gesehen und alle mussten da lachen. :lol:
    Einfach herrlich! Hat da jemand ein Bild/Video von?
     
  4. Wichtiger Sieg der erstmal Luft verschafft und hoffentlich wieder mehr Selbstsicherheit bringt.
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Muss sagen, ich konnte leider das Spiel gestern nicht ganz verfolgen.
    Aber das was ich sehen konnte vom Spiel sah schon wieder um einiges besser aus und macht Hoffnung auf die nächsten Spiele. :dance:
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal wieder nen sieg, gutes spiel, gute leistung weiter so Jungs;) also Freiburg liegt uns wirklich :D Nur der SVW:svw_applaus:
     
  7. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Tolle Leistung der ganzen Mannschaft!
     
  8. also, ich meine, dass man gesehen hat, dass ein spielmacher fehlt. trinks macht seine aufgabe schon wirklich gut. er kann super pässe spielen, wie kein anderer im team! aber es sollte nächste saison ein spielmacher geholt werden! und trinks langsam aufbauen! borowski fehlt die schnelligkeit, wie man im laufduell gegen jendrisek gesehen hat! meiner meinung nach, sollte marin von anfang an für ihn spielen. wenn so mancher pass von trinks ankommt, kann marin mehr daraus machen als boro! ich glaube, so könnte es vielleicht noch besser laufen! wagner weitere einsätze geben! er gefällt mir seit den letzten beiden partien ganz gut, bis auf sein rudern mit den armen. arni kommt dann für wagner als geheimwaffe und läuft dann alle in grund und boden!:dance:
     
  9. ehrlich gesagt kann ich´s nicht mehr hören. welche der top-5 mannschaften spielt mit einem klassischen spielmacher? und wo stehen die mannschaften, die noch mit einem echten 10er spielen? mannschaftliche geschlossenheit, gute einstellung auf den jeweiligen gegner und die guten alten fussballtugenden sind angesagt.

    6) erstes tor nach ecke in dieser saison.
     
  10. Ergänze:
    Phasenweise oder über weite Strecken tolle Leistung der Mannschaft.
    MMn hat sich Bremen nach dem 1:0 zu weit nach hinten gezogen und geradezu um ein Gegentor gebettelt....
    Ein Glück hat Bremen in diesem Spiel 3 Buden gemacht. Wann ist dass das letze mal vorgekommen?
     
  11. Gegen Inter Mailand (3:0) Championsleague-Rückspiel und in der BL am 14.Spieltag (3:0) gegen St. Pauli. Almeida alle 3 Tore und dann Rot.
     
  12. Ne, also das ist wirklich Humbug.
    TS ist und bleibt der Richtige. Das war auch noch während der absoluten Grottenphase meine Meinung. Hatte da nur den Eindruck, dass er oft arg taktische Fehler gemacht hat, die alles noch verschlimmert hatten.

    Aber was Werder vor allem fehlt ist ein kreativer und technisch hoch versierter Spielmacher, an dem sich unsere Talente hochziehen können.
    Tausend Mal gesagt/geschrieben, aber dadurch wird die Feststellung, dass Özil nicht zu ersetzen war, nicht unwahrer.

    Es sind im Grunde nur 1-2 zusätzlicheTop-Leute, die Werder abgehen.
    Gehen wir mal davon aus, dass Naldo und Wesley in der nächsten Saison wieder durchstarten. Das allein bedeutet schon einen ungeheuren Qualitätsgewinn.

    Was dann fehlt ist ein Spielmacher (Misimovic würde mir gefallen) und ein Knipser á la Piza oder Klose zu seinen guten Zeiten.
    Dann wird es auch Werder wieder schaffen Gegner durch permanente Torgefahr zu verunsichern und sich nicht so frei zur Entfaltung zu kommen lassen. Genau das war doch das wovor jeder gezittert hat; Du kannst denen 3 einschenken und es reicht trotzdem nicht.

    Aber da kommt Werder mAn nur mit starken Neuverpflichtungen im Spieler- und nicht Trainerbereich hin.
    Das Maß an Autorität, das TS vor allem ggü. neuen Spielern hat ist um ein vielfaches höher als bei allen Rangnicks, Vehs, Magaths oder Favres dieser Fussballwelt! Und darauf kommt es auch an in diesem schnelllebigen Geschäft.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    In der Sport1-Analyse erkennen beide Thomas'se (;D), dass das nichtgegebene Tor wirklich abseits war!
     
  14. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    nur mal so, weil es ja hieß werder hatte glück beim zweiten "tor" der freiburger: gerade eben wurde in der spieltagsanalyse analysiert, dass ein freiburger im abseits stand (naja, jedenfalls sein fuß - und das zählt ja). deswegen korrekte entscheidung des schiri-gespanns.

    edit: dimar war schneller :D
     
  15.