Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. ...da freuen wir uns sicher alle und hoffen, dass es so weitergeht....der Abstieg sollte so vermieden werden könenn...aber bei einer wesentlichen Forderung bleibe ich, eben weil mir Werder wichtig ist: Schaaf muss spätestens Ende der Saison gehen, wenn Werder eine mittelfristig gute Perspektive haben will...:thumb:
     
  2. poing87

    poing87

    Ort:
    NULL
    Freiburg ist und bleibt einfach Punktelieferant für Bremen
    :applaus::applaus:
     
  3. Warum?

    Der Mann lebt und liebt Werder mit jeder Faser!
    Genau das konnte man heute wieder sehen.
    Ich will keinen Trainer die unseren Verein ausschließlich nur als Job verstehen.
    Ich bleibe dabei:
    Schaaf muss unbedingt bleiben, wenn Werder eine mittelfristig gute Perspektive haben will... *
    :svw_schal:


    *) vgl. Beitrag andy 67 (Wegen eventueller Plagiatsvorwürfe)
     
  4. Schaaf hat's heute fast alles richtig gemacht, also jetzt nach Aenderung zu fragen ist beknackt. Er bringt neue, junge Spieler rein, mit Trinks und Balogun, gibt Wagner eine Chance, und Arnautovic das Vertrauen, nimmt Wagner und Borowski mit gelb rot raus, packt Marin in die Mitte, hat junge leute mit Erfahrenen auf dem Feld...das war doch mal super. Das war ja auch ein richtger Sieg, kein letzter minuten Ausgleich. Am besten gefaellt es mir zu lesen, wie sich Arnie ueber Wagners Tor gefreut hat. Dass heisst er ist jetzt Bremen und nicht mehr nur Arnautovic...Richtig gut!!!!
    :dance:
     
  5. :svw_applaus:Hab' ich doch immer gesagt: Thomas Schaaf ist der beste Trainer der Welt!!!!:svw_schal: Und sorry, wer etwas anderes sagt, hat für mich keinen Ahnung.
     
  6. Und: In der Mannschaft scheint es zu stimmen, macht Hoffnung!:p
     
  7. Ähemm, ich erweitere das Fettgedruckte um ein für Werder Bremen und sage dann ganz entschieden und eindeutig ... gut möglich :D:svw_applaus::dance:
     

  8. :tnx: Super hast vollkommen Recht
     
  9. Absolut verdienter Sieg!!! Sehr geil!!!
    Weiter so Jungs!

    Sacht mal hat etwa der Wagner getroffen oder war das ein Eigentor?! :)....(hab mich tot gelacht gestern)

    !!!!Es lebe der SVW!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöner und verdienter Sieg!! Werder hat gekämpft und endlich war das Glück mal auf unserer Seite (der Schiri war uns wohlgesonnen und Freiburg hat uns mit katastrophalen Fehlern zum Toreschießen eingeladen!). Zum Glück haben wir die Fehler der Gegner ausgenutzt!!

    Unglaublich dass ab dem 10. Platz mit Schalke der Abstiegskampf beginnt und nur 8 Punkte zwischen Platz 18. und Platz 10 liegen!! Am nächsten Wochenende spielen ja auch wieder viele Abstiegskandidaten gegeneinander.
    Hier mal meine Wunschergebnisse:

    Köln - Hannover 0-1
    Schalke - Frankfurt 0-0
    Wolfsburg - Nürnberg 1-2
    Lautern - Freiburg 0-2
    Werder - Gladbach 3-0
    Pauli - Stuttgart 2-2

    Dann wären wir nach dem Spieltag 11. mit 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und 11 Punkten Rückstand auf Bayern und damit auf die Europa League!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. <unterschreib>
     
  12. Das hat gestern gut gepasst. Gute Aufstellung, Einsatz und ein richtiges Team auf dem Platz.

    Wir haben Werder alle schon mehr zaubern sehen, aber in dieser verkorksten Saison bin ich mit dem was ich gestern gesehen habe schon zufrieden. Das wird.

    [bedingt-begründeter-Enthusiasmus-Modus-on]
    Saison 11/12 holen wir uns den 3. oder 4. Platz und dann spielen wir wieder ein wenig CL, werden Gruppendritter und kommen in der EL gaaaaanz schön weit.
    [bedingt-begründeter-Enthusiasmus-Modus-off]
     
  13. Ohne Hunt läufts halt besser :-D

    weiter so
     
  14. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    wenn ich das lese - Link zur BLÖD - bin ich einmal mehr froh, dass es bei den bremer fans anders läuft. ich denke das hat sich bewährt. jetzt drei punkte am nächsten wochenende und die jungs dürften genug selbstbewusstsein für einen gesicherten mittelfeldplatz haben. das wäre zwar weniger als am anfang der saison gedacht, aber viel besser als nach dem hamburg-spiel befürchtet.
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    nach deiner logik dann auch ohne fritz und schmidt :stirn:
     
  16. nönönö

    hunt fehlt an absolut keiner stelle in unserem spiel
    schmidt für pasanen: dann wären die freiburger über bastians auf links niemals so gefährlich gewesen

    fritz für boro heute der meiner meinung nach heute ncih mehr so gut war wie gegen bayer
     
  17. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    außer, dass der vergleich pasanen-schmidt genauso spekulativ ist wie die aussage, hunt habe nicht gefehlt. man kan nie wissen, wie hunt sich ins spiel eingefügt hätte genau wie man nicht weiß, ob schmidt sich nicht auch hätte überlaufen lassen.

    insofern: freuen, dass die, die auf dem platz waren, das spiel nach hause gebracht haben und einfach mal aufhören auf einem spieler rumzuhacken, der nichtmal gespielt hat :thumb:
     
  18. Ich habe die zweite Halbzeit gesehen und muß sagen:

    1) Überragend war das nicht, zum Glück haben wir diesmal einen eklatanten Fehler des Gegners mit einem Tor bestraft!

    2) Die ersten Minuten der 2. HZ waren grausam, kein Spielaufbau, nur hohe Bälle nach vorne...

    3) Durch Kampf haben wir diesmal gewonnen!

    4) Dieses Spiel läßt mich für das Spiel gegen Gladbach hoffe, wobei ich hier überzogene Tipps nicht nachvolziehen kann. Es wird ein Kampf und wir werden knapp gewinnen...Amen!

    5) Ein Wort zu Borowski, er hat mir gut gefallen und ich freue mich sehr für ihn. Vielleicht kriegt er nochmal die Kurve und wird der neue Leader im Mittelfeld!