Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. bin neu hier.Seit längerem lese ich hier in den Forum die Aussagen vieler Leute.Frage mich bei einigen was sie erwarten.Seit Jahren hat Bremen immer oben mitgespielt.War immer spannend und mitreißend.Ist es jetzt aber auch!!!!!!!!.Ist immer noch WERDER.Spannung,Emotionen,Fieber,Überraschungen.Nur der Zauberfußball fehlt.Ok.Glaube aber mit so viel neue und junge Spieler,war das zu erwarten.Ich sehe ein Neuaufbau im Kader,der sich sicher nächstes Jahr bezahlt machen wird.Aber die Spannung ist dieses Jahr wieder da.Ein MUSS für Werder.Deswegen sind WIR Werder Fans.Deswegen lieben WIR unser Verein.Und dieses Jahr sind sogar Freundestränen da.Also auf gehts !!!!!!!!!
    Schöne Grüße an allen aus der Krisenstadt Athen.
    Heute war es ein schöner Tag.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwo hab ich gerade nebenbei im Radio gehört, das Werder heute den 2. Sieg in Folge eingefahren hätte.......... :D da hat noch jemand anders außer mir das Spiel gegen Leverkusen als Sieg gefühlt :thumb:

    Der Sieger war heute ganz klar die Mannschaft. Jeder half heute dem Mitspieler, jeder dachte, lief und spielte mannschaftsdienlich, es war die Mannschaft heute eine absolute Einheit (auch wenn noch längst nicht alles perfekt war). Beispiele: Der 50 mtr. Sprint von Arnautovic um den Spieler zu beglückwünschen, der an seiner Stelle spielte. Die pure Freude, als der ausgewechselte Wagner dem Trainer beim 1:2 um den Hals fiel, allgemein, wie die gesamte Ersatzbank MITEINANDER den Treffer bejubelte. Die Art und Weise, wie Merte einen Riesensprint hinlegt, nur um Arnautovic anzufeuern für ein Nachsetzen und eine Balleroberung.

    Die Art und Weise, WIE die beiden extrem verbesserten Marin und Arnautovic heute mannschaftsdienlich spielten, wieviel beide heute ENDLICH mal OHNE BALL Laufarbeit verrichteten und wie oft sie ihre Mitspieler in Szene setzten, speziell auch die Art und Weise, wie Marin Piza das 2. Tor auflegte und Arnautovic dem Marin das 3. Tor. Wie sehr viele Mitspieler bei vergebenen Chancen des Mannschaftskameraden mitlitten und danach aufmunterten bzw. Kommandos zum Umdrehen und Weitermachen gaben.

    Ich bekam heute völlig abseits dieses wunderbaren Auswärtssieges das klare Gefühl, das es JETZT ERST eine richtige Mannschaft ist, und das diese Mannschaft niemals absteigt, wenn sie so weiter macht.

    Spielerisch war vieles noch verbesserungsfähig, aber insgesamt war es wieder ein eindeutiger Schritt vorwärts. Es muss jetzt nur eben unbedingt zu Hause nach gelegt werden, zumal es ja eines der 6-Punkte-Spiele ist.

    Wenn hier die Ballverluste angesprochen werden: Die waren mir ziemlich egal. Denn die waren meistens eine Folge davon, das viel entscheidendere Dinge heute grundsätzlich richtig gemacht wurden, die sonst in der gesamten Saison vor dem Leverkusen-Rückspiel falsch liefen:

    Es wurde heute endlich wieder einmal im MF versucht, schnell und direkt zu spielen - und damit wurde die Abkehr von dem müden Ballbesitz-Pseudofussball aus der Zeit vor dem Leverkusen-Spiel fortgesetzt. Da kann dann einiges falsch laufen, kommt ein Ball durch, wird es für den Gegner sofort gefährlich.

    Gut war, das nach solchen Ballverlusten das Team -anders als früher- sehr schnell wieder gut stand und sich kaum überraschen ließ. Zudem standen den Ballverlusten bei schief gehenden schnellen, direkten Pässen etliche gute Balleroberungen entgegen.

    Ich habe heute ALLE Spieler, auch die aus- und die eingewechselten, im klaren Aufwärtstrend gesehen !
    Und der Trainer hat wieder alles richtig gemacht: Mannschaft mit sensationellem Zusammenhalt, zumindest halbwegs guter taktischer Einstellung (ich will nicht meckern), dazu hatte der Trainer richtig aufgestellt und auch die richtigen Spieler zur richtigen Zeit ein- und ausgewechselt !

    Ich sag einfach nur :tnx: :thumb: :dance: :svw_schal:
     
  3. Geil, 3:2 für Mainz......:dance:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Silent und Syker1983 sitzen jetzt bestimmt irgendwo in einer Ecke und weinen.
     
  5. 4 zu 2 Mainz!!!!!!!!!!!
    :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wegen St. Ellingen ? oder wie ist das zu verstehen ?

    Leute lasst die Kabbeleien, wir sind auf dem Weg zu einem perfekten Spieltag !

    Jetzt ist nur noch :svw_applaus: :applaus: und :beer: angesagt.
     
  7. endlich mal wieder 3 punkte. ohne hunt klappt es :) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Auch nochmal für dich, wenn du sehen würdest wie froh ich bin und wie ich nach den Toren Jubel, dann würde dir so ein Post nichtmal im Traum einfallen.......

    Kann man sich sowas nicht sparen? :rolleyes:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist auch mal wieder ein Beitrag, der vom Niveau her 1 mtr. unter der Grasnarbe ist. PFUI ! :wall:

    Und silent hat mit seinem Beitrag recht. Für seine zurück haltende Formulierung gibt es ein :tnx: von mir.
     
  10. Oh Balsam für die geschudene Werderseele. Endlich wieder ein Auswärtssieg und der HSV verliert zu Hause 2:4

    Oh wie ist das schön....:svw_applaus:
     
  11. Stimmmmmmmmmmmmmmmt!
    :beer:
     
  12. Mainz macht das ausgesprochen gut, 2:4 in Hamburg. Nochmal Ecke, und… aus. :applaus:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du deine Weltuntergangspredigten mal sein lässt, gerne. :p
    Ansonsten, nimm mich nicht so ernst.
     
  14. Puh...Gerechtigkeit siegt...looooool:applaus:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Weltuntergang?
    Ich habe nur früh den Abstiegskampf vorausgesehen und ich habe damit Recht.....

    Weltuntergang ist das nicht
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @eisbaer: ein einfaches "pardon" hätte Dir mehr Respekt von mir eingetragen..... zumal gerade Du ja auch öfters Meinungen so massiv vertreten hast, das es einige andere mit anderer Meinung schon nervte.

    Aber wie gesagt: Jetzt aufhören zu ZICKEN ihr Ladies, sondern lieber Party machen ! Auch + gerade hier !

    Ich wünsche mir EINMAL, das dieses Forum so geschlossen auftritt wie heute UNSERE MANNSCHAFT

    :applaus: :svw_applaus: :beer::beer:
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich Willkommen im Forum. :)


    Yammas! :beer:
     
  18. Lass gut sein, andersartige Meinungen zu akzeptieren fällt manchen Menschen eben schwer.
     
  19. :tnx::tnx::tnx::beer: @ eisbär: :beer:
     
  20. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind noch nicht gerettet.

    Nächstes Wochenende kommt es darauf an, wenn wir gewinnen, wird uns eigentlich nichts mehr passieren. Aber wenn wir verlieren stehen wir wieder schlecht da.

    Also nächste Woche GEWINNEN:grinsen: