Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Arnie und Wagner sind wohl sehr gut befreundet.:D
    Wie Arni nach dem 1:0 zu Wagner läuft. Da kriegt man richtig Tränen in den Augen.
     
  2. SKANDAL.......Phantomtreffer in der Imtech-Arena...unglaublich!!!:mad::stirn::rolleyes:
     
  3. Mist, den BVB kriegen wir nicht mehr eingeholt:D. Aber Vizemeister können wir rechnerisch noch werden!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Endlich wieder ein Sieg für Werder. Ich bin wieder zuversichtlich, dass die Moral reicht, um die Klasse zu halten.
    :svw_schal:
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest


    Das hoffe ich auch. Ein Sieg gegen einen Mitkonkurrenten ist doppelt wichtig.
    Also alles auf Sieg.
     
  6. da sagt man skandal...ich denke das ist gar nicht so einfach für den linienrichter oder???
    zack der ball trumpft unten auf, und dann ging das so fix, kann mir vorstellen ganz ganz ganz mega schwierig

    UND: das war ja auch ein 100% tor für freiburg zum 2:1 ODER ???

    und was wär gewesen wenn freiburg geführt hätte...das war jetzt mal ausgleich für die fehlentscheidungen gegen werder zuletzt. aber trotzdem, heute viele fehlentscheidungen...freu mich jetzt schon auf zeigler wdr später...
     
  7. Aber sicher das! Borschtsch und Soljanka *Mjammm!*

    Ich ärger mich grad n bisschen, dass ich das Spiel nicht sehen konnte, aber eigentlich hüpft mein grünweißes Herz vor Freude über den unfassbar wichtigen Sieg!!! :applaus:
     
  8. Schmeckt gut, kann ich bestätigen. :thumb:

    (Ich mag ja auch Labskaus)
     
  9. Ok, rein rechnerisch klappt das wirklich, aber wenn ich mir ansehe was dafür alles nötig ist klappt das erst zum 34. Spieltag
     
  10. Wichtig ist, was am Ende dabei rauskommt!:D

    Naja, Klassenerhalt würde ja reichen.:)
     
  11. 2:1 für HSV
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich werde mir mal die ganzen Nicks so um die Seite 53 und 54 notieren... :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    H?V 2:2 :D :applaus:
     
  14. 5 minuten, 3 tore
     
  15. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich bin erst einmal zufrieden dass Werder so ein gutes Auswärtsspiel hinbekommen hat. Man war gressiv in den Zweikämpfen oft zu hart aber man hat dadurch die Freiburger nicht zu ihrem Spiel finden lassen. So muss man spielen.
    Ich habe mich nur über den Elfmeter geärgert. Dies war kein Elfmeter Der Freiburger hat sich einfach fallenlassen. Wenn das ein elfmeter war, hätte Werder in den anderen Spielen die Elfmeter bekommen müssen. Herr Kirchner hat mal wieder gegen Werder gepfiffen. Nun was wichtiger ist, dass man gewonnen hat.
    Aber das spiel gegen gladbach wird noch schwieriger. Man muss dies gewinnen.
    Wer mir gefallen hat ist der Trinks. Er hat ein gutes auge und verteilt die bälle gut. In den Zweikämpfen muss er noch härter werden und mehr Durchsetzungsvermögen zeigen. Aber er ist erst 18 Jahre alt. Er wird es noch lernen
     
  16. Lecker Labskaus!
    DAS Essen für beschwipste Mitternächte überhaupt! Feine Dose Labskaus auf die eine Platte und daneben ne Pfanne mit zweidrei Eiern drin. Man muss halt vorher nur aufpassen, dass man nicht schon zuviel tankt, sonst kann´s da auch ganz üble Unfälle geben... :D
     
  17. toooooor mainz

    3 zu 2 mainz
     
  18. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    danke mainz, das macht den tag perfekt :D
     
  19. :lol::thumb: