Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Ich auch am besten Montags auf den weg zur Schule. :D
     
  2. Das schaffen wa! Europapokal, Europapokal!:D
     
  3. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  4. jaa genau, sind doch "nur" 4 siege.... europa wir kommen:D
     
  5. jaaaaa europapokal, europa wir kommen doch noch...jaaaaaaa

    gleich wird mainz noch gewinnen

    dann lothar matthäus neuer trainer bei bayern

    und dann....:dance:
     
  6. Cool bleiben!! Bevor wir uns nicht da unten rausgekämpft haben, braucht man an nichts anderes denken!!! Nur nicht wieder anfangen zu spinnen jetzt!Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie nah wir noch am Abgrund sind! Ohne einen Sieg im nächsten Heimspiel war es nur ein Achtungserfolg!Nur ein Sieg würde den Erfolg heute veredeln
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das macht Mut für die nächsten Wochen !!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg gegen Mönchengladbach muss her, sonst war das wie Spreewerderaner sagt nicht viel Wert. Wenn man gegen das Heimspiel gewinnt, dann könnte man sich erstmal aus der düstersten Tabellenregion verabschieden.
     
  9. So siehts mal aus...
    Noch müssen wir unten raus... Wenns wieder ein einstelliger Tabellenplatz ist können wir gerne wieder ans Europäische Geschäft denken... Aber noch ist Abstiegskampf angesagt.
     
  10. ach ne :tnx:

    man wird doch noch mal träumen dürfen

    aber man hat gesehen da herrscht doch zusammenhalt und vielleicht hat diese phase da jetzt zu einer teambildung geführt

    und nun kommt noch der erste brasi zurück..und dann naldo...und dann einer für hinten links...und dann ein spielmachen...wobei so ein mist, mein fav misimovic ist nun leider leider in moskau, den hätte ich für nächste saison soooooooooooooooooooooooooo gern bei werder gehabt
     
  11. Also verdient war der Sieg zwar, aber auch verdammt glücklich, wenn man an das reguläre Freiburger Führungstor denkt. Aber das ist heute absolut nebensächlich! Ich leg' mich fest, dass wir gegen Gladbach den nächsten 3er einfahren.
     
  12. Die Überschrift in der Bild:

    Wagner-Pizza serviert Freiburg ab.... :lol::lol::lol:
     
  13. By the Way........

    Der Schiri-Assi beim Spiel HSV-M05 ist ganz schön blind.
     
  14. Wo gibt es die Stimmen nach dem Spiel?
     
  15. :thumb:
     
  16. Und dann auch noch ein irregulaeres! :wall::wall::wall:
     
  17. was war denn das für ein tor für den hsv ?????

    verarschung

    voll plagiat ey
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du, begeistert ??

    Hast Du Deine Tabletten heute vergessen ?? :p
     
  19. Aber wie irregulär...... Unglaublich....... Ein hoch auf den Chip im Ball