Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. Genau wie man's erwarten konnte.

    Arnautovic ist keiner für 90Min-Abstiegskampf, Marin auch nicht. Zudem sind beide (noch) nicht in Form. Aber als Einwechselspieler könnten Beide Impulse setzen.

    Daher richtige Aufstellung!
     
  2. Die Rechnung ist doch ganz einfach: Werder muss aus den verbleibenden 10 Spielen noch 15 Punkte holen, um den Klassenerhalt zu sichern. Bei 5 Heimspielen kann man natürlich denken: Alle 5 gewinnen und alles ist gut. Allerdings glaubt das kein Mensch, zumal mit Schalke, Stuttgart und Dortmund (wenn die nicht nur noch am Feiern sind) 3 eher unbequeme Gegner zu Gast im Weserstadion sind. Also auswärts punkten. Bei Spielen in Frankfurt, St. Pauli, Kaiserslautern und auch in Freiburg könnte man das, was man zuhause gegen die anderen Teams liegen lässt, wieder ausgleichen. Nürnberg wird eher schwerer, sind zurzeit Heim eine echte Macht. Die anderen 4 Auswärtsspiele sind aber allesamt keine großen Brocken, wo wir klarer Außenseiter sind. Nur: Am besten fängt man heute in Freiburg damit an, damit der Druck gegen Gladbach nicht unerträglich hoch wird.

    Denn: Was der Punkt gegen Leverkusen wert war, entscheidet sich heute. Bei einer Niederlage (mag ich nicht dran denken) war es eben nur ein Punkt (und dieser ist im Abstiegskampf zu wenig), bei einem Sieg in Freiburg wird man später vielleicht von der Wende sprechen.
     
  3. an der aufstellung heute sieht man dass unser team veraltete stars haben die ausgelaugt sind.
    die ganzen teams die oben stehen spielen schnellen tempofußball - das ist das erfolgsrezept
    wir haben mit pasanen,silvestre,merte,prödl,frings,borowski,teilweise auch wagner fast nur langsame spieler in unserm team

    unfassbar
     
  4. Die Aufstellung ist echt übel. Da realisiert man dann auch, warum wir im Abstiegskampf stecken. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass wir heute 3 Punkte holen. Freiburg wird sich wahrscheinlich total ohne Grund von Anfang an in die Hosen machen. ;)
     
  5. Schon witzig das (mit Ausnahme von Silvestre und Wagner) diese Spieler bis letztes Jahr für das mit Abstand schnellstspielende BL Team gespielt haben.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der einziegste der mir einfällt der schnell ist ist marin aber der läuft so schnell mit seinen kleinen beinen der stolpert dann auch über seine eigenen manchmal :D
     
  7. wagner prödl haben letzte saison nicht gespielt, boro auch nur als ersatzmann/Joker
    Merte´s Geschwindigkeitsdefizit wurde meist von naldo kompensiert
     
  8. Arnautovic spielt nicht, sehr schön :tnx:
     
  9. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, hoffentlicht trügt es mich nicht. Ein Sieg MUSS her. Trinks soll mal den Mesut machen, sprich so in Freiburg spielen wie Özil letztes Jahr. ;)

    AUF EINEN SIEG!
     
  10. Ich hoffe, es sind weniger als 15 Punkte , die nötig sind, um den Klassenerhalt zu schaffen!
    Denn fünf Siege aus zehn Spielen, sorry, ich glaube nicht daran. Ebenso wenig an vier Siege und drei Unentschieden, drei Siege und sechs Unentschieden...
    Ich habe mich immer gegen die Schwarzmalerei gewehrt; mittlerweile kann ich nicht mehr anders..

    Auf geht's Werder, KÄMPFEN und SIEGEN!!!
    :beer:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also fals man zurück liegt kann man von der bank ja noch was bringen
    aber um eine führung zubehaupten hat man nur ein abwehrspieler auf der bank der hinten helfen kann :eek:
     
  12. Ich möchte vorab Wagner zu seinem ersten Saison-Tor gratulieren. Der netzt heute.


    wehe wenn nicht...
     
  13. Silent

    Silent Guest


    Du hast dich wohl eher gegen den Realismus gewehrt und die Augen vor der Realität verschlossen.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt trifft der erst recht nicht :D
    er macht uns den Kuba
    http://www.youtube.com/watch?v=97Z7iPn8YWI
     
  15. Kannst du nicht einen Spieltag lang mal deinen Nick Ehre machen? BITTE
     
  16. [​IMG]


    Den Smiley brauchen wir hier auch. :D
     
  17. Silent

    Silent Guest

    :lol:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ich hab mich in letzter Zeit zurückgehalten.

    Mir geht diese Situation sehr nahe und ich habe echt Angst das wir absteigen......

    Wir müssen jetzt auch mal Auswärts etwas ZÄHLBARES, also mindestens einen Punkt, holen!


    Auf gehts Werder! :svw_schal:
     
  20. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das wäre doch mal was als Monster-Ersatz, Silent ;)