Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2011
  1. Freiburg!

    16 Stimme(n)
    11,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    80,7%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das kann halt nicht jeder
    Petri ist einzigartig :D
     
  2. Vllt. haben wir Petri geklont. Hoffentlich ist der Klon Bundesligatauglicher als das Original......

    Bitte nicht schon wieder Wagner....... :wall:
     
  3. seit ich heute morgen aufgestanden bin habe ich ein mehr als gutes gefühl :tnx: hab die ganze nacht immer und immer wieder von diesem spiel geträumt und immer wie gab's das selbe ergebnis.......


    ...... freiburg - werder 1:3


    los jungs, rockt das breisgau....:dance: :svw_applaus: :svw_schal: :dance: :svw_applaus: :dance: :svw_schal: :svw_applaus: :dance:
     
  4. wenn wir einen spieler klonen könnten, dann wäre petri der letzte bei man es machen würde :D habe schon wieder angst wie der da nacher rumstolpern wird
     
  5. ...alle anderen punkten, Stuttgart und Gladbach rücken heran, jetzt hilft nichts mehr außer einem Sieg...ein Unentschieden würde die Hoffnung zündeln lassen, mehr nicht...

    Also: Gebt alles...es gibt nicht mehr viele Chancen...

    Gehe jetzt selbst Sport treiben...und wenn ich wieder da bin - Blick ins Internet und .....???:svw_schal:
     
  6. auauau !

    nach den gestrigen spielen bzw. ergebnissen und der
    sich daraus ergebenen tabellensituation muss heute
    ein sieg her, sonst wird es sehr ungemütlich.
    ich weiß eigentlich nicht, woher ich meinen optimismus
    nehme, tippe aber mal auf ein 2:1 für uns!!

    :dance:
     
  7. Sieg und BASTA!!!
     
  8. Gut auf den Punkt gebracht :D
     
  9. offizielle aufstellung :
    Wiese, Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Frings, Bargfrede, Borowski, Trinks, Pizarro, Wagner
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich versteh nicht, warum alle ein Problem mit Wagner haben. Natürlich trifft er die Bude nicht und hat ziemlich schlecht gespielt dieses Jahr, aber er hat gegen Leverkusen seinen Job sehr gut erfüllt und der war einfach alle Bälle aus der Luft zu holen und auf Pizza oder Trinks abzulegen. Ziemlich genau die Rolle, die Hugo immer gespielt hat, nur das der dazu auchnoch torgefährlich war, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
     
  11. War so zu erwarten. Hoffe, Boro beginnt ähnlich stark, wie er es schon letzte Woche gezeigt hat. Ähnliches gilt für Wagner.
     
  12. Man, ich bin heute ganz schön aufgeregt und hab deswegen so gar kein Gefühl für das Spiel.
     
  13. Wenn Borowski und Trinks so starten, wie letzte Woche, dann bin ich verhalten optimistisch. Borowski hat bis zu seinem "KnockOut" gute Ideen nach vorne eingeleitet und mit ein bißchen mehr "Glück/Spielpraxis" hätte er auch das eine Ding zu 100% am Adler vorbeigebracht!!!

    Noch 50 Minuten!!!!! :dance:
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Geht mir auch so!
     
  15. Jedesmal, wenn ich mehr als 3 Tore am Freitag im Training geschossen hab, hat Bremen gewonnen :D

    Ist nicht so oft vorgefallen, aber ich sehe das mal als gutes Omen, dass ich am Freitag 6 Tore geschossen & alle Spiele mit meiner Mannschaft gewonnen habe :applaus:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pasanen ist ein Sicherheitsrisiko. Der wird doch eh wieder 'nen Bock schießen.
     
  17. Merkste?!

    Hast Dir die Frage doch selbst beantwortet...
    :beer:
     
  18. japo, seh ich auch so
     
  19. Und wer soll ansonsten spielen?
     
  20. Ich hab letzte Nacht kaum geschlafen wegen diesem Spiel.
    Also bitte Mühe geben und gewinnen!
    :svw_applaus: