SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 23. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Bleibt Werder erstklassig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Ja! Direkter Klassenerhalt

    8,3%
  2. Ja! Durch Relegationsspiele

    26,7%
  3. Nein! Gescheitert in der Relegation

    1,7%
  4. Nein! Platz 17 oder 18 in der Abschlusstabellre!

    63,3%
  1. Halbzeitführung :klatsch: nicht ganz unverdient, unglaublich :unglaeubig: :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Spiel ist doch wie gemacht für Rashica und der ist unsichtbar....
     
  3. Führung zur HZ
    :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Sieg ist möglich, aber HZ 2 wird anders werden. Dagegenhalten wird wichtig werden und nicht den Kopf verlieren
     
  5. Bis zum 1:0 war das richtig gut anzusehen.

    Danach haben wir mal wieder komplett das Fußball spielen eingestellt und Freiburg das komplette Spiel überlassen. So ist es wieder nur eine Frage der Zeit wann es bei uns klingelt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem mal Konter setzen aber das wirkt planlos...
    Naja.
     
  7. Wir sind ja auch schon weit über 20 Minuten Spielzeit
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bartels rein
     
  9. Ausrufezeichen, wie ich geschrieben hab..;)
     
  10. Abwarten.
    Sind noch 45+ Minuten...

    Keiner in unserer Tipprunde hat auf Werder getippt.
    :zwink2:
     
  11. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Sehe erst jetzt das Zustandekommen des ersten Tores.

    Da muss man aber auch mal sagen dürfen, dass Friedl das wirklich stark von hinten raus gemacht hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch wieder weg.:wink2:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Wir führen tatsächlich mit 1:0 zur Pause. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich so etwas diese Saison nochmal erleben darf. Aber es kommen ja noch mal 45 + x Minuten.

    Was hat mir heute gefallen: Die Mannschaft war von Beginn an bemüht. Das Spiel na vorne war zum Teil zügig und direkt und wir haben uns bei den hohen Bällen bislang recht gut geschlagen. Bester Bremer für mich ist heute eindeutig Davie Klaassen.

    Was gefällt nicht. Man kann sagen, dass wir nach der Führung mal wieder das Gute zu großen Teilen eingestellt haben. In vielen Aktionen fehlt es an Präzision, wenn die vorhanden wäre, dann hätte man mindestens drei weitere Großchancen kreieren können. Defensiv hält man natürlich weiterhin bei jedem Standard die Luft an. Die Verletzung von Vogt ist mehr als ärgerlich, aber da kann man nichts gegen machen.

    Man kann nur beten, dass wir vielleicht das doch irgendwie über die Zeit bringen, aber so recht dran glauben möchte ich noch nicht. Zumindest wäre dann der Relegationsplatz wieder in einer realistischen Reichweite. Allerdings muss sich dafür unser Spiel noch deutlich steigern. So gut war es bislang trotz der Führung auch heute nicht.
     
  14. Hast ja das beste heute von Werder erlebt.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal sehen wie es weiter geht....
    Einsatz war ok.... Sollte man aber auch voraussetzen....
    Nach vorne oft zu ungenau.... Verlieren zu viele Bälle....
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit etwas Fingerspitzengefühl hätte es eine Ermahnung auch getan
     
  17. Man (ich) bin schonmal mit kleinen Erfolgserlebnisse zufrieden.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob die in Wolfsburg den Unterschied zwischen dem Geisterspiel und der dort normalen Atmosphäre überhaupt merken? :denk:
     
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Immerhin reichte die bisherige Atmosphäre, Stand jetzt, immerhin für Platz 6.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man das so machen will dann muss man hinten besser stehen. Und die Konter müssen dann konsequenter und genauer gespielt werden. Schnelle Leute hätten wir. Aber oft stehen sie hinter dem Gegenspieler und der Ball ist weg. Auch fehlt das erwähnte Tempo... Alles gemächlich.... Beim Gegenstoss muss es schnell gehen. Aber das können wir ja nicht
     
    Felissilvestris gefällt das.