SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 23. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Bleibt Werder erstklassig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Ja! Direkter Klassenerhalt

    8,3%
  2. Ja! Durch Relegationsspiele

    26,7%
  3. Nein! Gescheitert in der Relegation

    1,7%
  4. Nein! Platz 17 oder 18 in der Abschlusstabellre!

    63,3%
  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das Werder diese Antifussballer beim SVW Werder Bremen spielen lassen. Das meinte ich mit, das gehört ich nicht.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey, 1:0 Auswärtssieg unser @FatTony ist aus dem dunklen Keller zurück, habe schon gewartet.:wink2:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, die Truppen formieren sich.:kaffee:
     
  4. Keine Sorge, zum Spiel wirst du von mir neben dem Sportschau Kommentar nichts weiter hören da ich es nicht gesehen habe. Ich lese nur halt mit und das fand ich dann doch sehr lustig :D Bin auch schon wieder weg ;)
     
  5. Düsseldorf Mainz und Augsburg sind sehr wichtig, wenn die keine Punkte lassen können wir Punkten wie Wir wollen (tun wir nicht) ist der Ofen aus. Nur in Bestbesetzung und jeder Spieler einen Sahne Tag erwischt haben wir eventuell noch eine Chance.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eindeutig falsch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben es war das erste mal seit langer Zeit, dass ich Spieler auf dem Platz gesehen habe, die vor allem auch körperlich kämpfen und sich in Zweikämpfe schmeißen, kratzen, beißen.
    Und das wurde heute mal belohnt.
    Klaassen auf der 10er war gut als Anspielstation und Schaltzentrale.
    Endlich 3 Punkte und zu Null.
    Ein erster kleiner Schrit, hoffentlich nicht zu spät.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau - du gehörst nicht... Und jetzt geh
     
  9. Ist Klar:lol:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry. Was eine niedrige Schwelle ein Sahnetag hat wusste ich nicht. :lol::lol::lol::lol:
     
    green66 und Klatti5 gefällt das.
  11. Ich wollte eben noch schreiben, nen Sieg zum Geburtstag, was gibt's Schöneres :D
     
    celine1912 und Weserbear gefällt das.
  12. Dann herzlichen Glückwunsch :beer:
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mit überschaubarer Leistung drei Punkte gegen einen schwachen Gegner. Ob das am Ende reicht?

    Halten wir fest: Heute immerhin drei Punkte, besser als in die hohle Hand gesch...
     
  14. Unsinn, die OFW ist sehr Kritikfähig..kommt nur darauf an, wer sie ausübt..:)
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja @FatTony, jetzt hast du es mit dem Endgegner zu tun!:lol:
     
  16. Na dann mein Guter...alles Gute zum Geburtstag und immer schön gesund bleiben.
    Geburtstagsgrüße und ein schönes Wochenende.
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Happy Birthday
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Blödsinn..:facepalm:
     
  19. DANKE :klatsch:
     
    tz_don gefällt das.
  20. Geh entlich Feiern. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.