SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 23. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Bleibt Werder erstklassig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Ja! Direkter Klassenerhalt

    8,3%
  2. Ja! Durch Relegationsspiele

    26,7%
  3. Nein! Gescheitert in der Relegation

    1,7%
  4. Nein! Platz 17 oder 18 in der Abschlusstabellre!

    63,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben :D
     
  2. Werder bleibt zur Vorsicht ganz in der Kabine..
     
  3. Also Friedl scheint auf dem Platz zu bleiben. Der steht kurz vor dem Platzverweis und macht zudem extreme Fehler. Mal sehen, was die 2. Hz bringt?
     
  4. Was hatte Friedl da vor?
    Etwas eher abspielen..
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    .... oder einfach drauf halten!
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Draufhalten wäre die einzig sinnvolle Konsequenz gewesen.

    Egal - Der Lauf war stark.
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich glaube, er war selber überrascht, dass er durchkam.
     
  8. Oder so. Ja
     
  9. Ich kann Bargfrede nicht mehr zuschauen. Unvermögen überwiegt Einsatzbereitschaft bei Weitem.
     
    johnnypommes gefällt das.
  10. Ich hör jetzt nur noch Radio Bremen und helf zur Freude meiner Frau im Haushalt, nervlich steh ich Zugucken nicht mehr durch.
     
    ElMaestro gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen ist ein Bargfrede so wichtig.

    Ich hätte ihn gerne nochmal in jünger und gesund.
     
  12. Warum so passiv.....?
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit waren überraschend positiv.

    Mittlerweile denke ich schon in solch kleine Häppchen...;)
     
  14. ...oder nen richtigen Fußballer
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lustigerweise sind meine Nerven mittlerweile recht entspannt, denn die Wahrscheinlichkeit wirklich noch die Klasse zu halten ist so gering, dass ich mich mit der 2. Liga schon fast abgefunden habe. So lange die sich auf dem Platz versuchen ins Zeug zu legen, kann ich damit leben. Wichtiger ist für mich die Zukunft und eine solche sehe ich nur ohne Bode, Baumann, FloKo und Co.. Das sich da nichts bewegt bringt mein Blut viel mehr in Wallung.
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Freiburg wird stärker und unsere Defensive hat mehr Glück als Verstand. Das geht irgendwann ins Auge wenn vorn nicht mal was geht.
     
  17. Rashica ist schon bei einem anderen Verein.
    Mal wieder ein enttäuschender Auftritt bisher.
     
    andi67, Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rashica würde ich raus nehmen
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. Sauber Jiri...
    :top: