Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. klausi hat viel arbeit ne neue abwer muss her
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der heult doch eh schon.
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    würd ich mir wünschen, glaub ich nicht mehr dran... :o
     
  4. Scheiß Cassano! Ich wünsche ihm aber alle erdenklich echten Schmerzen die man haben kann.
     
  5. Also der Kommentator war gerade wirklich lustig.
     
  6. Bezeichnend.... in der phase in der werder kämpfen müsste hat samp chancen eckbälle und macht das TOR
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mittelmaß, man muss sich damit zufrieden stellen. Jetzt überwiegt der frust aber später muss man einsehen, dass werder das Top Niveau verloren hat und das bereits seit 2 jahren.... werder wird so, nächste Saison nicht um die CL Quali kommen, geschweige denn CL Plätze
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese in den Sturm!
     
  8. Diese Italiener sind echt zum Schiessen und der Schiri macht nichts.
    Aber das Spiel haben wir nicht wegen dem Schiri verloren sondern wegen unserer Gurkentruppe.
    Will von dem Scheisshaufen nichts mehr hören.
    Gute Nacht
     
  9. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Das Tor war wichtiger für die verlorene Zeit beim Torjubel als vom Ergebnis her. Aber da tut sich auch nichts mehr. Die Mannschaft spielt ein schlecht, in der zweiten Halbzeit hat Genua nur kontrolliert mehr zugelassen.
    Und Cassano demonstriert nochmal, dass er ne unsportliche Wurst hoch drei ist. Lächerlich und peinlich, wenn man schon so klar gewinnt.
     
  10. Das Thema Pasaanen/ Boro geht auf Schaafs Fell.... so gut können die beiden im Training gar nicht sein, dass man bewusst das Risiko eingeht, geschoren zu werden...

    Und ohne Hunt, Jensen (Invalide ?!) ist das zentrale MF eine kreatives Vakuum...

    Gute Flügesspieler haben wir genügend...
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    10 Min Nachspielzeit?
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    jajajaja...
     
  13. Tscha, leider muss ich sagen, von CL träumen reicht nicht, man muss auch was dafür tun !
     
  14. Ne, nach CL-Aus, dem bevorstehenden DFB-Pokal-Aus und der beschissenen EL-Belastung, in der man nichtmal richtig verdienen kann.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  16. ich schau mir, dass jetzt nicht mehr an... denn dieses schweinepack will ich nicht jubeln sehen
     
  17. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    "der platz war schuld den haben wir ja schon im vorfeld bemängelt" könnte oder wird eine davon sein ;)
     
  18. Ganz ehrlich ich wüsste gerne wie sehr Schaaf gleich inner Kabine austickt. Egal ob jetzt nochn Wunder geschieht
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    Komm mal wieder runter Sportsfreund...!

    :stirn:
     
  20. Wer es in 90 Minuten nicht schafft ein Tor zu schießen hat es auch nicht verdient in der Königsklasse zu spielen!!!

    Und EIN Tor würde schon wenigstens jetzt für die Verlängerung reichen...