Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Gibt es eigentlich ein Stream der net von Sat.1 sendet????
    :confused::confused::confused:
     
  2. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    also ich bin schon recht hibblig, und auch optimistisch :) wehe ich täusche mich da!!!

    wünsche auf jeden fall allen usern schonmal viel spaß beim spiel, auf einen hoffentlich erfolgreichen abend :beer:
     
  3. Hey ohne scheiss... Sehr nett ja.. Ich acker mir immer einen ab bei Ustream oder sonstwo Bundesligaspiele oder so Europäische Ligaspiele zu gucken und find dat net immer...
    Du hast mir sehr geholfen...Dankeschön ja:applaus::applaus:
    :beer::svw_schal::tnx::grinsen::svw_applaus:
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Rasen ist schonmal eine Katastrophe :18:

    Werder hat aber schon Protest eingelegt.
     
  5. quelle :confused:
     
  6. Bremen soll denen in den ersten zehn Minuten fünf Tore einschenken, ich will heute früh ins Bett.

    Aber selbst wenns so kommen würde, darauf verlassen das Werder dann weiterkommt, kann man sich nicht. ;)
     
  7. Eben im Sportblitz
     
  8. Nein, natürlich nicht! War auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber die Säcke freuen sich natürlich über jeden Ausrutscher. Und selbst wenn, werde ich natürlich dazu stehen.
    Zumal ich bisher auch nicht immer ganz ohne war, dass muss ich zugeben.
    Nach den Derbywochen im letzten Jahr habe ich z.B. vor dem Training ein paar Papierkugeln in meiner Trainingshose versteckt und während des Trainingsspiels dann so ab und an mal vor den Ball auf das Feld geworfen. Einige fanden das nicht sooo witzig!
    Wer also so austeilt, muss auch einstecken können. Ich bereite mich mal auf alles vor!;)
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und was soll das bringen?
    die werden das spiel jetzt nicht ne woche später anpfeifen und den rasen bis dahin instand setzen. und mal eben in ein anderes stadion umziehen oder neuen rasen verlegen kannste auch nicht.

    die schiris werden sicher trotz allem entscheiden, dass gespielt wird.
     
  11. Ich denke mal dass Werder das Ding schon macht. Aber ich denke es wird nicht grade so leicht. Die von Sampdoria sind bestimmt auch sehr motiviert, denn die wollen sicherlich das gleiche bewirken wie Hoffenheim am Samstag...
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wild: Pauli Reloaded?
     
  13. Wie schön :applaus::applaus:
     
  14. Am meisten bin ich heute auf die Einstellung unserer Jungs gespannt.

    Sampdoria wird bestimmt versuchen uns früh einen oder zwei einzuschenken, mal sehen wie unser "Bollwerk" heute drauf ist.



    NOCH eine Stunde warten....
     
  15. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Pasanen
    Bargfrede
    Frings
    Borowski
    Marin
    Pizarro
    Wagner

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Boenisch
    Jensen
    Rosenberg
    Arnautovic
     
  16. arnautovic nicht von beginn an ? :eek:
     
  17. Pizza Werbung spruch...
    WAAAAAAAGNEEEEEEEEEEEER :confused:
     
  18. Schade... aber dafür Wagner. :)
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pasanen. Naja Europa League ist auch was schönes.