Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. JackieX

    JackieX Guest

    Wird eng.
     
  2. wie nur mit 14 Leuten? Kann jemand die Namen hier posten? Hunt ist nicht dabei, dass weiss ich, wer fehlt im Vergleich zum Samstag Kader noch?

    Ich habe auf einen knappen Werder Sieg getippt und das kommt auch so, weil die Einstellung eine andere sein wird als gegen Hoffenheim (hoffentlich)

    0:1 für uns:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  3. Nicht mit 14 Leuten, sondern mit 14 Feldspielern.
     
  4. Sollten wir ein frühes Gegentor bekommen, wird das ein Debakel!! Schätze, wir sind dann mit einem 0:4 noch gut bedient. Dieser kleine Kader zeigt wieder einmal, dass eine breite Qualität im Kader nicht gegeben ist. Wenn der "Reality-Check" kommt, sind wir bei 4 Ausfällen nur noch 14 Feldspieler....nur mal so als Denkansatz.Dann muss auch noch ein formschwacher und angeschlagener Merte die Abwehr tragen. Wie soll sowas gutgehen?! Die (Sampdoria) werden ihr Stadion abfackeln...das wird eine "Hölle" werden. Empfehle dazu mal n paar Youtube-Videos. Da stehste als Torwart 3 Meter vor einer Wand aus fanatischen Fans.
    Mein Tip: 0:4 und Ende!
     
  5. ich würde heute abend wie folgt spielen lassen:

    -------------------------timmy-------------------------
    fritz----------merte--------------prödl----------boenisch
    -----------lutscher-----------------bargi---------------
    ------astronaut----------borowski----------------marin
    ----------------------pizza----------------------------

    kann mir vorstellen, dass das hinhauen würde. bitte nur keine raute heute abend.

    mein tipp lautet zwar immernoch 1:2-niederlage. aber ich hoffe mal auf nen sieg. auch um meine nerven zu schonen.
     
  6. Ich hatte eine Vision:

    24.Minute Genua schiesst das 1-0
    62. Minute Arnautovic winkt ab, weil er den Ball nicht bekommen hat und vernachlässigt seine Arbeit nach hinten. Daraufhin spielt Genua einen schnelle Konter, der im 2-0 endet. Arnautovic ist bei allen unten durch, streitet sich mit seinen Mitspielern, Genua nutzt dies zum 3-0.

    Fragt mich nicht, warum. Aber irgendwie kam mir das heute morgen in den Sinn...und soooo unrealistisch ist es gar nicht mal, finde ich.
     
  7. Laut Tino Polster ist Pizarros Einsatz fraglich, konnte nicht mit der Mannschaft trainieren da er Probleme mit dem Sprunggelenk hat.
    Hoffentlich wird das bis heute Abend, wenn neben Hugo und Hunt noch eine Offensivkraft ausfällt könnte es doch noch mal eng werden.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, das beruhigt mich nun doch etwas. :D Wollte mir gerade noch größere Sorgen machen als ohnehin schon... ;)
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sag mal, was ist denn mit dir los??? :)
    Arnautovic macht heute eine Bude und wir gewinnen 1:2. Glaub mir :beer:
     
  10. :eek:
     
  11. So ungefähr hab ich auch geguckt.
    Quelle ist übrigens werder.tv, man sieht Pizarro auch abseits der Mannschaft mit einem Physio arbeiten. Tino meint aber auch das es, im gegensatz zu Hunt & Hugo, noch Hoffnung gibt.
     
  12. Quelle
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Erleichterung...
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    leute, mir geht so riiiiichtig die düse :(
    wie soll ich die 10 stunden 30 nur überstehen bis heute abend?? schlimm, schlimm, schlimm...
     
  15. Was ist denn heute mit Dir los? :confused:
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder schafft das schon. :svw_applaus:
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück kommt diese Erleichterung bevor ich von der ersten Meldung erfahren habe :D

    Wenn Claudio auch noch ausgefallen wäre, hätte ich jetzt richtig Sorgen.

    Bleibt zu hoffen, dass er richtig fit ist und 100% geben kann!

    Wir brauchen Claudio, denn hinten haben wir schnell mal 2 drin, deshalb brauchen wir vorne Tore. Ohne Hugo UND ohne Pizarro wäre das wesentlich schwerer geworden.

    Wir ziehen heute in die CL ein! :applaus:
     
  18. vielleicht solltest du mehr glücksbärchen gucken anstatt die bild zu lesen - könnte deinen visionen zuträglich sein :p
     
  19. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird auf jeden fall nicht einfach werden aber ich denke und hoffe mal Werder wird es packen mein Tipp 2:1 für Bremen, Voran SVW;):svw_applaus:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mindestens! :tnx: