Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Das sehe ich aus so!!! Ein frühes Tor für uns wäre wichtig, dann werden die Italiener nervös.
     
  2. Wird eine Zitterpartie. Wenn die Einstellung stimmt ist sogar ein Sieg drinne. Tippe auf ein 2:2, nach früher Führung und zwischenzeitlichem 2:1 Rückstand.
     
  3. Bin mal auf die Einstellung der Spieler gespannt. Nach der Flop Leistung vom Wochenende, müssten sie sich morgen ja eigentlich voll reinhängen.

    Hoffe nur das Sampdoria nicht zuschnell einen Treffer erziehlt, sonst könnte das Stadion schnell zu einem Hexenkessel werden.
     
  4. Also um die mache ich mir in einem Champions League-Qualifikationsrückspiel keine Sorgen. Wenn wir uns die machen müssten, könnten wir nämlich den ganzen Laden hier dicht machen.
     
  5. Mitlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher. Denn in regelmäßigen Abständen legt unsere Truppe immer wieder lustlose und vollkommen unmotivierte Auftritte hin.

    Es würde mich aber überraschen wenn die Mannschaft nun nicht hellwach ist, denn nach dem Punch vom Wochenende müssten sie es ja begriffen haben, für eine gewisse Zeit zumindest.
     
  6. Genauso ist sie in den "Sekt oder Selters-Spielen" aber auch eigentlich immer da. ;) Vom Pokalfinale mal abgesehen...
     
  7. Klarer Sieg nach dem katastrophalen Spiel in Sinsheim. Ich tippe mal auf ein erneutes 3:1:cool:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werder tritt nach dem desolaten Auftritt in Hoffenheim mit Schaum vor dem Mund an, führt nach 9 Minuten mit 2:0 und zur Pause 3:1. In der zweiten Halbzeit feiert man sich selbst, nimmt Spiel und Gegner nicht mehr ernst und kann den Schalter dann nicht mehr umlegen. Endstand: 5:3 für Genua -> Werder in der CL, Werdiknight nach multiplem Herzinfarkt auf der Intensivstation. :D

    :svw_applaus:
     
  9. Mein Tipp: Wir kassieren ordentlich Prügel, aber haben mehr Glück als Verstand, weil Genua zu blöd ist um das Tor zu treffen und gurken uns mit einer 1:2 Niederlage in die CL. Ich erwarte mindestens drei 1-gegen-1 Situationen von Genua gegen Wiese, nachdem die Abseitsfalle auf höhe der Mittellinie versagt hat. ;)
     
  10. wenn Genua in der ersten Hälfte das 1:0 macht, werden sie in die CL einziehen, da bin ich felsenfest von überzeugt...
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe mal auf ein 2:0 für Sampdoria....neee ich denke 2:1 für Werder ist realistischer. Obwohl ich es meinen Freunden aus Genua echt gönnen würde. Man hat gemerkt, dass sie wirklich unglaublich heiß auf die Champions League sind und wegen der Dreifachbelastung dieses Jahr ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Mannschaft wieder unter die ersten 3 oder 4 kommt. Man hat besonders bei der CL Hymne gemerkt, wie ergriffen die Fans von Sampdoria waren, es war minutenlang still im Fanblock, dann ein ohrenbetäubender Jubel. Also wirklich die Samp Fans hätten es verdient CL zu sehen, wenn nich jetzt, wann dann. Aber, ich wäre auch zufrieden, sollte Werder es schaffen, aber dann sollen die gefälligst was vernünftiges anfangen mit den Millionen, sonst können wir sie gleich an Sampdoria geben"
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    wenn Genua zur Halbzeit 1:0 führt, werden wir sie in der zweiten Halbzeit eiskalt auskontern! 1:2 Auswärtssieg!!!
     
  13. würde mich sehr freuen, Dir morgen recht geben zu müssen...denke aber, ein Rückstand würde uns nach dem Hoffenheim-Spiel so sehr verunsichern, dass es das gewesen wäre...

    Was machen wir eigentlich (ganz generell gefragt) wenn Pizarro mal ausfällt....ich mag gar nicht daran denken...
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Genua macht nach einem Handspiel in der 3. Minute per Elfmeter das 1-0, aber Werder macht bis zur Halbzeit noch 4 Tore.

    TUDDI

    :D
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Sag das nicht..

    Es waren schon andere von etwas "Felsenfest überzeugt"....;):D

    http://www.youtube.com/watch?v=HazkU8zmbAw
     
  16. geh nicht in den Pessimismus-See baden. Wir kommen weiter so oder so. Wir werden sie heute Abend wegputzen, so dass du dich auch selbst wundern wirst. Wir brauche oft diese Situation, dass wir ein dezimierten Kader haben, damit wir über uns hinauswachsen können. Ich erinnere an Real vor 2-3 Jahren.
     
  17. Jetzt noch 8h arbeiten, danach zum Zahnarzt und dann auf Werder freuen.
    Das kribbeln ist da..... :svw_schal:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :Ddas ist wie Bunjee Jumping (oder wie der Rotz geschrieben wird) mit offenen Augen in den Abgrund. Vielleicht reisst das Seil heute nciht oder ist nicht zu lang. Bin schon aufgeregt und es wird stündlich mehr. Habe heute abend ncoh Training mus mir was einfallen lassen um eher auf zu hören....Wünsche allen einen schönen Tag!!:beer:
     
  19. Da unsere Truppe das frühe Gegentor bekommt, ist ja leider so sicher wie "das Amen in der Kirche" :wall:
    Es gibt Dinge in dieser Mannschaft, die bekommst du einfach nicht raus:mad:
    Die Frage wird sein, wie reagiert unsere Truppe auf den frühen Rückstand:confused:
    Sollte, das frühe Gegentor tatsächlich fallen, werde ich wieder wie ein HB-Männchen in die Luft gehen.
     
  20. Wir kommen zwar weiter.

    Aber verlieren 3:2 oder 4:2...