Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genua blieb zu Hause letzte Saison ohne Niederlage, aber wir müssen ja auch nicht gewinnen. ;)
     
  2. Du sagst es ;)
    Weiß man denn, wie viele Werder-Fans dabei sein werden? :)
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Riecht mal wieder nach einer magischen Werder-Europacup-Nacht mit einem 3:3 oder so...

    Ich könnt aber auch mit einem lahmen 0:0 leben.... :D :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch ein 3:3 wie vor zwei Jahren gegen Udine im UEFA-Cup, weil wir dort auch das Hinspiel 3:1 gewonnen haben.:svw_applaus:

    Aber die Hauptsache besteht darin, dass Grün-Weiß in die Campions League kommt.:svw_schal:
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich an die Leistung von Samstag denke wir mir aber schon ganz mulmig. Jetzt ist Werder auch nur mit 14 Leuten angereist. Die Auswahl ist also auch sehr gering, was Wechsel angeht wenn es nicht läuft...
     
  6. Wird morgen sicher eine heisse Kiste und die Mannschaft muss einfach zeigen, dass sie in die Champions-League gehört.
    Die Partie hat morgen schon Finalcharakter und man kann mit dem Weiterkommen auch ein positives Zeichen für die neue Saison setzen.
    Aber Genua wird fighten und alles nach vorne werfen was sie haben.
    Hoffe nur, dass die Abwehr hält.:(
    Tippe, dass wir mindestens 2 Tore kriegen, aber wir werden im Gegensatz zum Hinspiel Platz nach vorne haben und so auch zum Torerfolg kommen.
    Das grösste Ärgernis könnte noch das später Gegentor aus dem Hinspiel sein.
    Aber trotzdem ziehen wir nach tollem Kampf in die Champions-League ein !:svw_schal:

    Tip: 3:2 für Genua
     
  7. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich hoffe wir schaffen es morgen den Druck von Genua stand zuhalten. Wir müssen körperlich dagegen halten und viel Laufarbeit leisten. Nur dann können wir in Italien bestehen. Mit Marin und Arnautovic (ich denke die beiden werden spielen) haben wir verdammt Konterstarke Spieler. Der ein oder andere Ball wird dann sein Ziel schon finden. ICh tippe auf eine 1-2 Niederlage.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    HZ aus Werder-Sicht: 0-4
    Endstand aus Werder-Sicht: 2-4
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hauptsache weiter. Wir können auch 4:0 zur Halbzeit zurückliegen und dann in der 88. und 90.+3 die Tore machen. Zwar werde ich dann sicherlich nicht mehr das Ende des Jahres erleben, weil meine Lebenszeit damit morgen fast komplett aufgebraucht wird, aber was solls. Gibt ja auch noch jüngere Menschen als mich, die dann was vom Weiterkommen haben könnten. ;)

    Edit: Haha ... JayCa, hatten wir da etwa den selben Gedanken? :D
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Danach kann Werder den Laden dichtmachen - das überlebt kein Fan.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie in einem anderen Thread schon geschrieben.

    Mein Tipp ein Remis: 2-2

    Werder in der CL-Gruppenphase!:svw_applaus:
     
  12. werderkekz

    werderkekz Guest

    Hoffenlich schaffen wirs .... nicht schon wieder so ein ding wie in hoppenheim...:(
    also auf gehtz werder und kämpfen ^^:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wir werden untergehen!
     
  14. 1:1
    Tore:1:0 Pazini
    _____1:1 Frings vom Punkt

    Aufstellung:

    __________________Wiese
    ____Fritz_____Merte_____Prödel______Boenisch
    ____________Frings_____Bargfrede
    ________________Borowski
    ____Jensen_______________________Marin
    __________________Pizarro
     
  15. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Jungs werden das Ding schon schaukeln morgen abend! Da bin ich mir ganz sicher!
    Aufstellung wie Samstag nur mit Arnautovic statt Almeida und Marin statt Hunt.
    Pizarro macht n schnelles 1:0! Dann rennt Sampdoria die ganze Zeit erfolglos an und Marin schließt nen Konter zum 2:0 ab und zack: Champions-League :svw_schal:
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    und in Halbzeit 2 auferstehen!
     
  17. Werden wir nicht, im Gegenteil.
    Immer wenn Werder so richtig einen auf die Mütze bekommen hat (die brauchen das ab und an offenbar) laufen sie zur Höchstform auf. :svw_applaus::svw_applaus:

    (Was nicht heißt, dass mir nicht trotzdem schon leicht schlecht ist, aber anders wärs auch komisch)
     
  18. CV87

    CV87 Guest

    Verstehe gar nicht warum viele denken das es richtig schwer für uns wird!

    Wir haben zur richtigen ZEIT ein dämpfer bekommen! Sind wir doch ehrlich, es hätte keiner gedacht das wir letzten mittwoch nach 85 min 3:0 in Führung stehen und so ein gutes Spiel abliefern!

    Das war ein guter Wegruf das wir in Hoffenheim in dieser Höhe verloren haben.Jetzt sind wir wach und heiss! Ich denke das wir morgen das System wechseln, mit einer Spitze, was auch das beste wäre mit dieser Mannschaft 4 - 5 - 1 !!! Dann werden wir schöne Konter über Marin und Pizarro fahren und 3 :1 gewinnen!Werden wieder eine gute Leistung wie im Hinspiel zeigen und dann beginnt die Saison erst Richtig für unsere MANNSCHAFT!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Wir packen das!!!! Werder gewinnt 2:1 in Genua und kommt weiter.
    :svw_applaus:
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Das werden wir nicht. Werder hat schon oft in der Bundesliga gegen unfavourisierte Mannschaften verloren und ist dann im Europapokal über sich hinausgewachsen.
    Wir schaffen es!!!!!!!:svw_applaus: