Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. es wird ein unentschieden und wir kommen weiter *hoff*
    spielen sie wie Samstag gibt es ein klatsche und wir spielen EL:(
     
  2. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Wesley wird morgen noch nicht gebracht, oder was meint ihr?
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ist Jensen eigentlich so weit wieder fit? Bin mir nicht sicher, ob ich lieber DJ oder MM im MF sehen möchte.
    Jensen wäre wohl eher die def. Variante, was ich zunächst als sinnvoller erachte.

    Ich denke, wenn wir die ersten 20 Min. schadlos überstehen, sollte es klappen. Bei einem frühen gegentor würde ich momentan eher zittrige Hände bekommen. Auf der anderen Seite, sind wir in der Regel auch auswärts immer für ein Tor gut.
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich zu einer Prognose entschließen, da mein Bauchgefühl Urlaub zu haben scheint.
    Ich halte generell alles für möglich. Von einem Debakel bis hin zu einem souveränen Sieg.
    Ich erwarte allerdings eher eine verdammt enge Kiste, bei der ich um zehn Jahre altern werde. Mindestens.:grinsen:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jensen ist fit und einsatzbereit. Aber ein Mittelfeld mit Frings, Bargfrede, Borowski und Jensen?

    Da fehlt es irgendwo an Kreativität in der Offensive. Schließlich wäre ein Auswärtstor enorm wichtig.
     
  6. 4:1 Sampdoria nachdem wir durch Arnautovic führen.
     
  7. Ja, ist er.
     
  8. Ersetze Marin durch Boro und ich könnt damit leben.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, in deinem vorherigen Post hast du die Frage in den Raum geworfen Jensen oder Marin. Deshalb hab ich das Mittelfeld mal so "zusammengestellt".

    Aber das Jensen statt Boro spielt kann ich mir eher nicht vorstellen. Durch die Ausfälle von Hunt und Almeida haben wir schon genug Veränderungen in der Startelf... weiter Änderungen wird Schaaf wohl nicht vornehmen.
     
  10. Tippe auf ein 1:0 für uns durch Pizarro irgendwann in der zweiten Hälfte.
    Obwohl Arnautovic bis jetzt kaum gespielt hat (ausser in der Vorbereitung)
    hab ich bei ihm irgendwie so ein Moreno-Gefühl :(
     
  11. dito. ich haue in dieselbe kerbe. das war gar nix mit dem motipic gegen hoffenheim. und es ist ja schon auffällig, dass wenn ein ordentliches motipic dabei ist, werder auch in der regel gewinnt. also immer schön möpse und ärsche googlen. ;)

    ich geh gegen samp ebenfalls von ner niederlage aus. wir werden 1:2 verlieren und sind damit weiter. wird mit viel dusel sein. abwehr bleibt nicht sattelfest und lässt sich ein ums andere mal übertölpeln. einzig timmy wird uns im spiel halten. und vorne trifft pizza mal wieder sehr schlitzohrig.
     
  12. 2:2 -

    augen zu und durch!!!

    :svw_schal:
     
  13. wenn Genua früh ein Tor schiesst (und das will ich nicht ausschliessen) wird es ganz eng...
    Man muss sich echt mal klar machen, dass ein 2-0 Heimsieg alles andere als ungewöhnlich ist...zumal, wenn man die heimstärkste Mannschaft der vergangenen Saison war...

    Die Quoten fürs Weiterkommen: Werder 1,27, Genua 4,4...und da ich die für viel zu übertrieben halte, werd ich mal nen Zehner auf Genua setzen, so leid es mir tut...
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

    Wenn du Geld zuviel hast, geb ich dir meine Konto-Nr.

    Der Zehner ist verschenkt. Wir lassen uns doch von denen die CL-Teilnahme nicht nehmen! :wild:
     
  15. ---------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Prödl----Boenisch
    --------Bargfrede---Frings---------
    Arnautovic-----Hunt----------Marin
    --------------Pizza----------------

    Pasanen sollte man nach solch einem Spiel besser draußen lassen. Bei Almeida weiß ich nicht wie stark die Verletzung ist. So oder so wird das mit dem verwalten des Ergebnisses eh nichts. Mit der obigen Aufstellung hat man genau die Spieler auf dem Platz, die die Lücken beim Gegner, die aufkommen werden, ausnutzen können (Arnautovic/Marin).

    Ich bin sehr zuversichtlich, da ich die Niederlage von Samstag der Überheblichkiet zuschreibe, die nun zumindest fürs erste Geschichte sein sollte.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt ist in Italien nicht dabei.
     
  17. Leider :(
    Dafür kommt Marin endlich in die Startelf! ;)
     
  18. 2:2 Unentschieden.
     
  19. Wir gewinnen 2:1 in Genua und snd weiter! ;)
    Ergebnis ist egal, hauptsache weiter!
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muss sich aber auch nicht verrückt machen. Sampdoria war in der letzten Saison nicht die heimstärkste Mannschaft der Seria A. Die waren zu Hause zwar sehr stark, belegten in der Heimtabelle aber den 3. Platz.
    Ich will hier keines Falls den Gegner klein reden, dass wird morgen eine heiße Kiste. Man muss ihn aber auch nicht so darstellen, dass die Qualifikation in weiter Ferne ist.
    Apropos, wer war eigentlich im letzten Jahr die stärkste Auswärtsmannschaft der Bundesliga... ;)