Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, alleine weil sie es schonmal durchgemacht haben (Mai2009)

    :svw_schal:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Für Genua hats gereicht! :lol:
     
  3. Hat jemand das Interview aufgezeichnet? Godlike!
     
  4. Zeitschinden heißt aber nicht Herzinfakte vorzutäuschen.
     
  5. Der redet einen Mist. So einer darf sich doch gar nicht Journalist nennen! Idiotenfernsehen von SAT1! :wall:
     
  6. guggi

    guggi

    Ort:
    NULL
    Oh Werder.. du wunderschöne, grausame Geliebte :knutsch:
     
  7. Gruppenkopf von Topf 2! Ist mir persönlich aber sogar lieber. Hätte äußerst ungern gegen St. Petersburg oder Donezk gespielt. Und die Namen aus Topf 1 sehe ich einfach gerne bei uns im Weser-Stadion. Zeigt, womit wir uns messen können und bietet immer die Gelegenheit für eine neue Sensation. Im Falle von Lyon sogar zur längst fälligen Revanche.
     
  8. Kann sein, dass Werder (halb-)tot war, aber das macht den Charakter und die Moral einer Mannschaft aus, das sie "auferstehen" und nicht aufgeben.
    Insofern hält sich mein Mitleid mit den Italienern doch sehr in Grenzen; hat sie jemand vom Spielen abgehalten? Als die Schauspielerei nichts mehr brachte, haben sie aufgegeben.
    A presto in questo teatro :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe da nix unsportliche gesehen, aber ich bin wohl kein Fußballfreund mit humanistischer Ausbildung wie Ihr hier alle.
     
  10. So, Leute. Ich bin dafür, dass sich hier alle KATS-, Pasanen-, Aufstellungs-, Taktik- und Wasweißich-Kritiker und diejenigen, die hier wie ich während der Spielzeit etwas die Luft aus der ganzen Geschichte nehmen wollten, die Hände reichen und sich einmal alle gegenseitig abknuddeln. :D

    Am Ende ging's doch für uns nur darum, diese bekackten Italiener mit ihrer abartigen Spielweise abzustrafen. Und wir haben es nicht irgendwie getan, wir haben es in echter Werder-Manier vollbracht: nervenaufreibend, für den Gegner und vor allem für uns selbst. :D

    Von daher: Irgendwie liebe ich Euch doch alle. :beer: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  11. Das war kein bisschen Glück. Das war die Strafe Gottes für Cassanos (mein neuer Freund nach CR.:D) Schauspiel und seine Hackfresse.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott ist Dahlmann peinlich.
     
  13. :tnx:

    Ist slemke Werder-Fan? Wie kann man so nah am Stadion wohnen, aber der Mannschaft trotzdem so fern sein?
    Ich freue mich einfach das Werder weiter ist, und die Schauspieler aus Italien bestraft wurden.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn:
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir auch an dich ein :beer:. Tut mir Leid, vorhin, am Ende sind wir doch alle Werder. ;)
     
  16. Er hat den Po nass :lol::lol:
     
  17. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Ich fands witzig :lol:
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Gibt's mit Sicherheit auf ran.de
     
  19. Stimmt das etwa nicht?
     
  20. Ach, bitte, Leute. Da muss man doch jetzt hier nicht streiten, wer hier wann wie unsportlich war. Den (Zitat) Itakern (Zitatende) hier Unsportlichkeit vorzuwerfen, ist mehr als billig - das hätte vermutlich keine Mannschaft der Welt anders gemacht (auch wenn Cassano das ganz schön auf die Spitze getrieben hat). Aber bisweilen verhalten sich Leute wie Borowski oder auch Marin nicht großartig anders. Fakt ist: Sampdoria hat schon nach 70 Minuten keine Luft mehr gehabt, insofern ist Werders Erfolg heute nicht unverdient, sondern eine logische Konsequenz größerer Fitness, gepaart mit einer guten Portion Glück.

    Wir können jetzt eine Runde feiern (die sechs Bier, die ich um 20:45 noch im Kühlschrank hatte, sind eh längst weg) und uns über ein paar riskant verdiente Millionen mehr freuen, aber schon nächstes Wochenende erwartet uns ein Fitnessniveau, das mit dem heute nicht zu vergleichen ist. Dazu muss eine erhebliche defensive Steigerung kommen, von der ich noch nicht zwangsläufig ausgehe. Piza sagt gerade: "Das auf und ab verstehe ich auch nicht." Immerhin da sind wir uns einig.

    Und jetzt: Real in der Gruppenphase.

    :svw_applaus: