Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    :lol:

    Kerner: Haben Sie noch dran geglaubt?
    Schaaf: Ja.
    Kerner: Glaub' ich nicht.
    Schaaf: Das ist Ihr Problem.
    :applaus:
     
  3. falsches forum ;)
     
  4. Schaaf hat mal so richtig kein Bock auf den blöden Kerner! :p
     
  5. wies sollte das denn gehen :stirn::beer::stirn::beer::stirn:
     
  6. maui

    maui

    Ort:
    Gronau


    so kennt man ihn. :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Da isser ja wieder unser Quoten-Italiener, seit dem Ausscheiden von Italien bei der WM war nichts mehr zu lesen von dir. Sampdoria hat es nicht anders verdient, diese miesen Typen mit ihrem Schauspiel auf dem Platz und dann Cassanos Hackfresse bei seiner Auswechselung:lol:

    Man muss nicht immer verdient weiterkommen, frag mal in Italien wie das 2006 noch war. Die einzigen die mir Leid tun sind die Fans von Sampdoria zumindest die "normalen" Fans.
     
  8. dat sin ja teils echt Fragen :stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    In der "15 Millionen-Krise"

    Ich glaube, seit dem Özil-Transfer, oder ???
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Genua geht gerade der Wiedener!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. :lol::lol:
     
  12. Nach links....nach rechts....

    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Nach der Schauspielerei und diesem unsportlichen Verhalten war das nicht mehr unverdient.
    Ich weiß nicht, wie man von so einer Drecksmannschaft Fan sein kann.

    So unsympathisches, unsportliches und schauspielerhaftes Verhalten hab ich noch nie gesehen...
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    TS wirkt ein wenig angeschlagen :D
     
  15. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    du hast das falsche spiel gesehen! oder nicht genau hingeschaut.
    gerade zum ende der 90 minuten haben die itaker ihr wahres gesicht gezeigt.
     
  16. schaafs kommentar grade nach der verwirrung von kerner zu den Lostöpfen :D:D:D:D
     
  17. Schaaf und kerner :lol::lol::lol:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sonst geht es Dir gut??Ich würde nicht Mal HSV Fans das wünschen, was Sampdoria Fans jetzt durchmachen. Hört bitte endlich mit diesem gejammer auf!!!
     
  19. hieß es nicht mal das wir in lostopf 1 sogar kommen ?
     
  20. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    :tnx::tnx: