Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Moin aus dem big apple, komme von der arbeit und der stream läuft in der 90sten minute. ich glaubs nicht es steht 0-3...
    dann seh ich 45min werder vom feinsten,sowas von gut,so fit, einfach grandios
    Ich liebe das internet!

    :p:p:p
     
  2. Dem gehts genauso wie uns allen...........;););)
     
  3. buona notte a tutti und schöne grünweisse träume
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Willkommen in Italien!
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich möchte, dass TS mich adoptiert
     
  6. Ja. Umso beruhigender, dass Werder auch Spiele drehen kann, wenn ich nicht dran glaube.

    Geile Scheiße, Leute! :applaus: Von der Dramatik her könnte es schöner nicht sein. Und kein Spielverlauf hätte meine Freude über die CL-Teilnahme größer werden lassen können.

    Und trotzdem ist mir vieles übel aufgestoßen/stößt mir vieles übel auf. Wie zum Teufel kann es sein, dass wir nach 13 Minuten schon wieder mit 0:2 hinten liegen? Wieso haben wir wie in Hoffenheim bis zur 93. Minute in der gesamten zweiten HZ gegen einen passiven Gegner maximal eine halbe Chance? Wieso können wir den Ball nur gut laufen lassen bzw. überhaupt mal mehr als drei Stationen lang gut spielen, wenn wir führen? Ich fürchte, Fragen dieser Art werden mich in nächster Zeit noch häufiger beschäftigen.
    Zwar waren heute auch andere Leute schwach und Mertesacker hat sich mit zunehmender Spieldauer gesteigert, aber was die Abwehr "angeboten" hat, war mal wieder eine absolute Frechheit, wenn man mal von Prödl absieht und auch Fritz hat sicher nicht nur Schatten gehabt.
    Unterm Strich bleibt ein bitterer Beigeschmack. Zwar wurden wir heute auch gleich enorm unter Druck gesetzt, aber dennoch denke ich, dass das Spiel schon eine große Aussagekraft für die Gruppenphase besitzt. Wenn wir dort das Achtelfinale erreichen wollen, und ab hier kann sich's jeder selbst denken. Stichworte: LV, Konzentration, Einsatz, Stellungsspiel.

    Jetzt bin ich aber erstmal überglücklich. Geldsegen, attraktive Gegner, einfach CL. Auf noch einmal EL-Gruppenphase hätte ich wirklich keinen Bock gehabt, dann schon fast lieber gar nicht Europapokal. Klingt arrogant, aber ich kann der EL nicht viel abgewinnen. Da fand ich den UEFA-Cup deutlich besser.

    Freuen tut's mich auch für Rosenberg. Hat meine Sympathien inzwischen wieder erspielt, ebenso wie Bouba im letzten Jahr. Wäre wirklich schade, wenn er gehen müsste. Ich möchte ihn wieder öfters auf dem Platz sehen und das ist gar nicht mal das Fähnchen-im-Wind-Prinzip. Heute hatte ich zum ersten Mal seit Monaten/Jahren das Gefühl, dass Rosenberg wirklich etwas bewirken kann und präsent sein wird. Immerhin das funktioniert noch. An das Weiterkommen hätte ich nicht wirklich noch geglaubt, wobei der Vorteil in der Verlängerung enorm war.
    Noch irgendjemand da, der das Heimspiel lieber zum Schluss gehabt hätte?
     
  7. ich sach nur eins: Hinten kackt die Ente :applaus:
     
  8. Nix Spaßbremse, Realist
     
  9. naja, von 10 - 14h!

    Noch relativ Studenten freundlich! ;)
     
  10. Jo, und der Schönheitsschlaf wird es auch nicht richten, oder kann einer von Euch jetzt einschlafen?
     
  11. Tja was können sie am besten?? ja am Boden liegen:D ob wärend oder nach dem Spiel:p
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Mann, war das ein Zitterspiel. Selbst nach dem 2:0 hab ich an ein Weiterkommen geglaubt, auch wenn die erste Halbzeit schlecht war. Sobald Bremen ein Tor schießt, sind sie im Vorteil. Das Tor von Rosenberg war super. Das wichtigste sind die Bonuspunkte in der 5-Jahreswertung für das Erreichen der CL.
     
  13. Schaaf: "Wir nehmen jetzt zu jedem Spiel fünf Trikotsätze mit!" :lol:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, das war unverdient!!! Werder war tot, mit dem einzigen Torschuss macht Hosenzwerg dass 1:3!!! Es gibt keine Gerechtigtkeit im Fußball, so zu verlieren ist bitter. Mein Mitgefühl gilt meinen Freunden in Genua. Sicher wollte ich auch, dass Werder weiterkommt, aber doch nicht so!!!
     
  15. Alleine wegen diesen Spielen MUSS man eigentlich Werder Fan sein. Ich fühle mich als hätte ich Geburtstag. Na gut, sie haben 90 Minuten grausam gespielt, aber dann kam Rosi. Aber ich hab sogar fast mit sowas gerechnet. Muss man bei Werder ja immer, ist ja nicht das erste Mal. Und diesem Cassano gönn ich das mal so richtig. Das ist doch echt ein Vollidiot, ich wusste gar nicht, dass ein Mensch so unsympatisch sein kann.

    Also dann Championsleague wir kommen.
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  16. 2 Niederlagen in Folge, ich glaube, Werder ist in einer Krise. :D
     
  17. wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
     
  18. Und in Deutschland sind alle Nazis?:roll:
     
  19. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Achja Cassaso :lol::lol::lol::lol: