Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Das ist mir gerade sowas von scheiss egal.

    Die Verantwortlich müssen sehen dass hinten die Qualität fehlt und nun haben die auch Geld.
     
  2. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    realistisch betrachtet, dem schließe ich mich an!
     
  3. ...ich kann nicht mehr... wenn mich jemand sucht: Ich bin im Sauerstoffzelt...
     
  4. 1899 User sag ich nur:D
     
  5. da darfste dann gleich den Herzinfarkt - Zuschlag zahlen :lol::lol::lol::lol:
     
  6. und kerner sieht wirklich aus wie'n opa .... nicht cl reif!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich weiß !!! Aber man kann es ja jetzt so darstellen.

    So ist Fußball !!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Auch der Elan stimmte nach dem Tor von Rosi. Warum erst dann?
    Das waren dann zwei unterschiedliche Mannschaften die ich gesehen habe.

    Die erste Mannschaft war mir völlig unbekannt. Die zweite Mannschaft kam mir sehr bekannt vor aus der Vergangenheit. So will ich die Mannschaft ab heute immer rennen sehen.

    In der Abwehr würde ich trotzdem noch einen Außenverteidiger hinzukaufen.
    Allerdings hat mir Fritz gut gefallen, und Boenisch war in diesem Spiel auch kein boemisches Dorf für mich.^^

    Mein Dank gilt in erster Linie dem Zeugwart, der kein 2. Trikot für Sandro Wagner dabei hatte. Für Rosenberg freut es mich, weil unsympathisch war er mir nie, nur glücklos.

    Wir haben eindeutig in der Verlängerung mehr angeboten, als in der regulären Spielzeit.^^
     
  9. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    doch. aber das war absicht. ball wegschiessen ist zeitspiel.
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    is das unklar ey.... so jung die saison und schon soviel fürs herz... :roll: :)
     
  11. Jawoll, jetzt von Thomas Schaaf eine sachliche Analyse. Und das nach solch einem Spiel.

    DAS IST MEIN VEREIN. :applaus:

    Gleich mal im HSV-Forum nachschauen, wie die sich geärgert haben. :D
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spaßbremse
     
  13. JAAAAAAAA CL WIR KOMMEN!!! :svw_applaus: ICH LIEBE DIESEN VEREIN!!!

    Hab mich zur Halbzeit hier eingeloggt, (man achte auf meinen Namen :D ) ROSENBERG trifft in letzter Sekunde :applaus: und dann hab ich noch vor der Verlängerung mein Pizarro-Trikot übergestreift und Pizza macht das entscheidende Tor :knutsch:

    Das kann kein Zufall sein!!!
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    TS völlig durch den Wind. :D
     
  15. Schadenfreude gehört sich im Sport eigentlich nicht, aber die jämmerlichen Gesichter der unfairen, miesen, nichtswürdigen und erbärmlichen Spieler von Sampdoria waren fast das Schönste des ganzen Abends.
     
  16. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    gibts da auch bier?
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    So jetzt wo die CL Millionen da sind. Doch Zigarre und Whiskey, sonst hätte ich Pet-Bier und Zigaretten geholt :D
     
  18. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man das war richtig Knapp aber weiter und das ist was zählt, danke Rosi der uns in die Verlänerung gebracht hat und Marin der wa richtig richtig gut gewessen, weiter Cl wir kommen:lol:, Nur der SVW:svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wer nach so einem Spiel nicht wie ein Greis aussieht, macht was falsch!
     
  20. :tnx: