Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Alle mitmachen:

    Einatmen

    und wieder ausatmen

    Einatmen

    und wieder ausatmen
     
  2. Hab ich nicht mitgekriegt. Danke :tnx:
     
  3. Als ob die noch 2 machen :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Ich dreh ab :lol:
     
  4. Hammer. Halbzeit.

    Um es auf den Punkt zu bringen: seitdem Arnautovic drin ist, läufts. Als ob er mit seinem Einsatz den Startpunkt zur Aufholjagd gesetzt hätte.
     
  5. Wie schnell sind die zwei Gegentore nochmal in der 1. HZ gefallen?! :roll:

    Reißt euch zusammen Jungs!!!
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. wir wären jetzt schon weiter!!!!!! moment, WIR SIND
     
  8. Haben sie einen Herzschrittmacher??


    Jaaa

    Dann dürfen sie alles ausser werderspiele schauen!!

    :confused:

    Ja sex,rennsport,kampfkunst kein problem aber Werderspiel können tödlich für sie sein!!!!

    :D
     
  9. Hat sich doch gelonht, in HZ 2 den Schal umzubinden :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. :stirn:

    Was sollen solche Schwachsinnsaussagen. Als Rassisten beschimpfen und dann selber "Scheiß-Itaker" schreiben. Muss nicht sein, sowas!
     
  11. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Leute ich dreh durch :applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    so ein spannendes spiel hab ich schon ewig nich mehr gesehn^^ und genau pünktlich kurz vorm 3:2 fällt hier mein stream aus :wall:
     
  12. Ich komme nicht mehr klar.
    Kam vom Training und hab mich in der Halbzeit geduscht,das kann ich gleich glaub ich nochmal machen.
     
  13. es ist so unglaublich. DAS ist werder! ich komm nicht mehr klar
     
  14. gibt es eigentlich Krankenkassen, wo man blutdrucksenkende Mittelchen gratis bekommt, wenn man angibt, dass man Bremen-Fan ist? :D
     
  15. Warum 90 Minuten anstrengen, wenn 5 ausreiechen.
    Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
     
  16. will noch eins vom astronauten :svw_schal:
    und morgen trikot mit cl beflockung :lol:
     
  17. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich auch :D:D
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Auf Gehts noch 2 Dinger Werder und dann wird beim nächsten Training Rosis Fuß geküsst :D
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin richtig am zittern.... Wahnsinn!

    Bitte das ganze über die Zeit retten und mit der Kohle hinten nachlegen!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Cool! Willkommen! :beer: