Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. :DIch hatte den Fernseher schon aus, bin gerade im Hotel ! Dann ein Schrei! Jaaaa! Ein Werder Fan nebenan?! Ich fernseher wieder an! OOOOOOOOOOOOOOWIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGEILLLLLLLLLLLLLLLLLLISSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTDAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSDENNNNNNNNNNNNNN?????????????????
     
  2. und jetzt diego zurückholen unn meister werden....
     
  3. Warum macht ihr das? Hä? Jungs? Warum nicht mal ein normales Fußballspiel
    :svw_applaus:
     
  4. Singapur! :)
     
  5. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Piiinkel Pause !!!! :applaus:
     
  6. Ohne Witz beim letzten treffer bei mir vor lauter adrenalin und und und hab ich geheult xD
     
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich kann mich gar nicht freuen, denn ich FASSE ES EINFACH NICHT!
    ich krieg das hier alles nicht mehr so ganz zusammen... wenn ich die nächsten 3 wochen nix mehr hier schreibe, bin ich in der klapse...

    OH MY FUCKING GOD!!! :eek:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur noch 15 Minuten! Das packen wir! :svw_applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Überzeugend heute: Arnautovic und Rosenberg... Unglaublich, wie die sich da eingefügt haben, bei einem undankbaren 3:0 - Rückstand!
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    bah nach dem 0:3 war schon alles aus und jetzt muss sampi 2 tore schiessen... WERDER!!!!!!!
     
  12. Den Namen wollte ich grad erfragen.

    IN YOO FACE
     
  13. Gibt es das Trikot überhaupt noch mit Rosenberg? :D
    Jetzt ist nur die Frage ob Home oder Auswärts ;)
     
  14. Langsam wird das echt zur Hassliebe. Die bringen mich echt noch ins Grab!

    Warum müsst ihr uns so quälen :D
     
  15. :stirn:
     
  16. .....is doch jedesmal so .... :roll::tnx::roll:
     
  17. Was für ein abgefucktes Spiel.
     
  18. Werderfan zu sein ist eine ernsthafte Zumutung für Herz&Kreislaufsystem.











    Aber scheiss drauf, und wenns mich umbringt, Lebenslang grün-weiss!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Noch 15 Minuten...

    Auf gehts...bis auf Blut und noch mehr...
     
  20. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    noch sind wir nicht durch!!!