Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

  1. Werder gewinnt und kommt weiter!

    87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

    80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

    95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

    73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    ist doch ncht schlimm mit scheiß itaker hat er doch recht da sind doch fast alles nur faschos also von daher !!! :svw_schal::svw_schal:
     
  2. Wo hängst du denn??? Auffm Bikini-Atoll oder Neu-Guinea oder wo???
     
  3. Da wirste doch bekloppt!
     
  4. ich bin quasi herztot und zisch mir hier einen whiskey nachm anderen. ich hätte es überhaupt nicht anders überlebt. und ganz ehrlich: unser sogenannter null-bock-ösi gefällt mir total gut. der hat sich heute richtig reingekämpft. klasse leistung von ihm. für mich der beste bremer.
     
  5. Ist doch immer wieder lustig, wie Werder es schafft, dass ich als erwachsener Mann heulen muss. :)

    Aber wäre es nicht fein, wenn unsere Spieler jetzt mal ein paar Krämpfe vortäuschen würden, um es diesen Kackbratzen heimzuzahlen? Ja, der Stachel sitzt tief.
     
  6. Ist das geil. Ich saß 92 Minuten total angespannt vor dem Fernseher. Dann das Tor von Rosi :) Meine Freundin hat schon Angst gekriegt, weil ich so ausgetickt bin. Beim Pizarro Tor gerade war ich einfach nur erleichtert und habe ein "Jaaaaaaaaaaaaa" gen Himmel geflüstert :)
     
  7. Rassismus ist auch in Zeiten der Euphorie Mist.
     
  8. Der Sat.1 Kommentator:
    der pizzaservice stellt auch in genua zu
    einmal die 3 mit allem
    und einen kleinen salat von marin

    :lol::lol:
     
  9. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    steh grade auf dem schlauch


    bei 4:2 wäre bremen weiter oder ?
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir sterben alle aus wenn das so spannend immer weitergeht !!:lol:
     
  11. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht wirklich, ich hab zeitweise 3 Kippen gleichzeitig am Start...
     
  12. so ist es!
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Jetzt endlich ist der Spielstand auch für Werder verdient !

    Werder zeigt jetzt endlich Moral und Stärke !

    :svw_applaus:
     
  14. Ich liebe euch alle, wisst ihr das? :beer::svw_schal:
     
  15. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
  16. :applaus::applaus::applaus:
    :beer::beer::beer:
     
  17. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    was gibt es schöneres als bei einem werder sieg zu sterben :D
     
  18. Vielleicht zahlt Klausi ihm ne Provision?
     
  19. mamma mia wo sind die negativen stimmen geblieben?
     
  20. Nich alles is gut, aber vieles etwas besser als vorhin :p;);)