Spieltagsthread Saisonfinale Mainz vs. WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 12. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Frei nach Shakespeare:

  1. (Sieger) sein oder

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. nicht (Sieger) sein,

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. das ist hier die (ich kann mich nicht entscheiden, daher sage ich Unentschieden) Frage :D

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. Mit Rückblick muss ich feststellen, dass mich das Spiel gestern gegen den Karnevalsverein überhaupt nicht interessiert hat. Ohjeohje...da war der Abstieg von der Uhr viel intensiver und wichtiger...aber dahinter kann man jetzt nen Haken setzen...erledigt auf meiner Agenda!
     
    tz_don und opalo gefällt das.
  2. Sehe ich auch so.
    Die großen Fehler macht man ja bekanntlich im "Erfolg". Platz 11 werte ich 'mal als das.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es in 4 Monaten wieder sehr schwer werden wird. Juno geht, Delaney ist denke ich auch schon so gut wie transferiert. Das bedeutet ein großes Vakuum im Mittelfeld.
    Und ob unser Bubi-Sturm mit Kainz, Rashica, Eggestein und Sargent zündet ??? Wird Bartels wieder der Alte?
    Die Opa-Abwehr mit Selassie, Langkamp und Moisander wird nicht schneller werden.
    Wie oben geschrieben, ist nun Frank Baumann gefordert.
     
    ClaudioSVW, suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Ich würd das nicht so pessimistisch sehen:
    Eher sollten wir "Freiburger Sichtweisen" mit heranziehen.
    Demut.
    Solange die Liga diese Ungleichgewichte zulässt, sollten wir nicht jammern,
    sondern mit Stolz unseren Weg und unsere Leistungen würdigen.
    Wir sind auf einen guten Weg (siehe Heimspielbilanz, Schaaf...)
    Um die Zu- und Abgänge mach ich mir wenig Sorgen, Baumi hat gezeigt,
    dass er stetig den Kader verbessert.
    Und unsere Jungen stehen am Anfang, Rashica hat Bomben Talente,

    einen fertiger Stürmer, der für eine gewisse Quote steht, können wir uns wie viele andere doch gar nicht mehrt leisten
    dazu siehe oben.
    Ich geh optimistisch in die neue Season (siehe Kohfeldt). :happy2:

    :schal:
     
    R.Schröder gefällt das.