Spieltagsthread Saisonfinale Mainz vs. WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 12. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Frei nach Shakespeare:

  1. (Sieger) sein oder

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. nicht (Sieger) sein,

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. das ist hier die (ich kann mich nicht entscheiden, daher sage ich Unentschieden) Frage :D

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Hab nix vom Spiel heut gesehen,hab mich auf den Abstiegskampf fokusiert..Aber Glückwunsch zum Sieg heute.Macht 2 Mio mehr aus.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber um trotz den heutigen Werder-Feiern über den Abstieg des HSV mal noch etwas Wasser in den Wein zu kippen...
    ...auch hinsichtlich der heutigen Torschützen bei uns, Keins und Selassi, wir sollten zusehen, dass wir da vorne für das
    Zentrum noch einen "Torgaranten" vorne holen.
    Hinsichtlich der Kicker-Rangliste bei Torschütze & Scorer ist da inzwischen kein Werder-Spieler mehr sichtbar.
    Sonst ist das "!gut Hintenrausgespiele" über die IV, 6er, MF nur noch die Hälfte wert...überspitzt gesagt. :kaffee:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na da hätten wir schonmal zumindest das Gehalt von Schaaf gesichert... :kaffee:
     
  5. Der verdient doch keine 2 Mio...
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Hamburg sagt man tschüß Digger... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :rolleyes:

    Stimmt...3 Mio... :kaffee:
     
  8. Gibt es dafür eine Quelle?
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    natürlich nicht. sinnloses geblubber.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  10. So ein Tag, so wunderschön wie heute...
    Jetzt mal ehrlich...das wir das noch erleben dürfen...fühlt sich toooooootal gut an...eine neue Geschichte wird geschrieben...aufnimmerwiedersehen H?V...:nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  11.  
  12. Danke
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

  14. Wer hätte das gedacht?
    Nach zwei Spieltagen hatte Hamburg die volle Punktzahl und wir gar nix. Gut, dass wir den richtigen Trainer installiert haben und gut das die anderen Bernd Hollerbach hatten (obwohl ich den 'mal bei uns als Trainer ins Spiel gebracht habe) :crazy:
    11. Platz - nach dem miesen Start :schal: :schal:
    Nun sollten aber die richtigen Weichen gestellt werden. Thomas Schaaf wird gut verdienen, ich hoffe dass er es auch verdient :wdance: :wdance: :wdance:
     
  15. Versöhnlicher Abschluss..eine gute Leistung..:schal::schal:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Dank gilt da meiner Meinung nach vor allem mal Frank Baumann, der sich trotz der scharfen Kritik zum dritten mal nacheinander für einen Trainer der U23 entschieden hat damit Gold richtig liegt. Jetzt gilt es aber eine am Ende gut platzierte Saison durch kluge Transfers und eine Top Vorbereitung zu untermauern.
    Der erste Schritt ist gemacht, aber nun müssen die wichtigen Schritte folgen, um mit einem verstärkten Kader und viel Power endlich mal eine stabile Saison zu spielen, die Kontinuität durch Kohfeldt ist das eine und gegeben, aber die Zusammenstellung des neuen Kaders für die neue Saison ist nun die kreative Kunst die Baumann jetzt zu bewältigen hat und da wartet noch ganz viel Arbeit auf ihn.
     
    celine1912 und SkankinPenguin gefällt das.
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Hatte mir insgeheim gewünscht das wir noch vor der alten Oma kommen aber insgesamt doch eine versönliche gesamt Leistung der Mannschaft. Int. muss noch nicht sein dazu fehlt uns noch die Konstanz. Aber ich denke Flo.wird die richtigen Hebel finden und stellen.

    Also auf zur nächsten Saison ohne das Nordderby bei den Stellinger aber hoffentlich in Kiel.:nohsv:

    Grün Weiß Lebt. :schal:
     
    Countryman und Exil-Ostfriese gefällt das.