Spieltagsthread Saisonfinale Mainz vs. WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 12. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Frei nach Shakespeare:

  1. (Sieger) sein oder

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. nicht (Sieger) sein,

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. das ist hier die (ich kann mich nicht entscheiden, daher sage ich Unentschieden) Frage :D

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. Darauf möchte ich mich aber nicht verlassen :p

    Zudem habe ich mir den 33. Spieltag auch schon aufgenommen, Ergebnis: Der HSV verlor 0-3^^
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Suat Serdar (zentrales Mittelfeld) wechselt ACHTUNG für 10,5 Millionen von Mainz zu Schalke!!!
    Und bei uns wurden 15 Millionen für Delaney aufgerufen!
    Da sieht man mal was für Summen am Markt zur Zeit möglich sind, also bitte ganz fix, den Wert eines Delaney neu taxieren, oder noch besser nach der WM!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. :zzz:
    Wer hat denn die 15 Millionen für Delaney aufgerufen?
    Ich habe heute n Artikel gelesen, wo Baumann diese Summe als Quatsch bezeichnet hat. Man kann es glauben oder nicht.
    Und nun zurück zum Spiel.
    ;)
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh der starke Kainz darf wieder ran. Wie geil.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. 1:0 Wolfsburg.
    :schal::nohsv:
     
  6. Wolfsburg 1 - 0 Köln :nohsv:
     
  7. Das geht ja in den ersten Minuten richtig ab.
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jawoll D-day für Stellingen :nohsv:
     
  9. Nur hier ist tote Hose.. liegen alle im Garten und Grillen? :denk:
     
  10. howie

    howie Guest

    Vielleicht ist Delaney ja auch garnicht soviel besser als Suat Serdar? Serdar ist ja nicht irgendein dahergelaufen junger Spieler, der ganz gut kicken kann. So eine tolle Saison hat Delaney ja nu auch nicht gespielt, dass da jetzt Fantasiesummen für den bezahlt werden.
     
  11. 1:0 Mainz
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...scho was passiert? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Werder ist eh seit 3-4 Spieltagen schon im Urlaub :D
    Wird ne 3:0 Niederlage
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Da Fridl und Langkamp spielen, können gibt es noch eines. Wir sollten daher mindestens 3 schießen.
     
  15. howie

    howie Guest

    Bei hertha - Leipzig drei Tore nach 7 Minuten? :unglaeubig:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei einem Delaney-Verkauf würde ich aber noch die WM abwarten...
    ...dann haben wir da einen 2er davor. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Wäre, mal unabhängig von den enttäuschten Auswärtsfans, nicht soooo schlimm, wenn wir den Larifarifussball nicht jedes Jahr mit in die neue Saison nehmen würden.

    Kohfeldt quatscht also auch nur mehr als er Taten folgen lässt.

    Mal sehen, wann sein Stuhl zu wackeln beginnt.

    Mich nervt diese Einstellung....
     
    WilderSüden und bremerholic gefällt das.
  18. 1:1 Kainzinho.
    :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 Keins.... :trost:



    :lol:
     
    dylan gefällt das.
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Tooooooooooooooooooooooooooooor

    Flo Kainz :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.