Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Tyson81, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2017
  1. Werder

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Orks

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friesengeist, hilft IMMER!:beer:
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Tatsache ist leider: Im Vergleich zu den analogen (nur!) 4 Spielen des Vorjahres hat Werder 6 Punkte und 8 Tore weniger geholt.
    Das sollte man bedenken. Irgendwoher müssen nun mal die Punkte kommen. Und bei diesem miserablen Start muss Werder halt auch mal Spiele gewinnen, die es eigentlich nicht gewinnen kann.
    Nur: Bei diesem Kader?
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Was ist eigentlich mit unserem neuen Star Stürmer
     
  4. weto, s04 hat nicht verdient gewonnen.

    wir hatten genug strafraumszenen, aber wir hatten nicht genug abschlüsse!

    ich weiß, aber ein johannes eggestein oder ein manneh hätte als dritte spitze vielleicht das risiko zum sieg erhöht!

    p.s. hallo a. nouri drei spitzen erhöhen das verhältnis zum siegen bzw. zum torerfolg und die 5er kette soll bestehen bleiben, denn hinten ist alles gut - bis auf die überzahl im pech siehe l. sane, weil ohne die aktion hätte veljkovic das ding nicht gemacht.

    grüße :schal:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Habe es gerade in der Sportschau noch mal gesehen. Boah ist das 1:1 zum kotzen...
     
  6. corox

    corox Guest

    Jawohl Sir!
     
    FatTony und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Na toll dann muss ich kotzen. Dann lieber mehr Bier
     
  8. Wippinger Bremenfan: Der Schalker Spieler rutscht über den Ball und trifft den Knöchel. Kruse fällt super unglücklich auf die Schulter. Wenn du das als Absicht siehst, dann musst du jede Grätsche verbieten. Übrigens hat Kainz auch ein übles Foul begangen und das wurde nicht mal mit einer Karte bestraft und das Foul sah schlimmer aus. Ich fand den Schiri trotzdem schwach, weil sein Gespann nicht funktioniert hatte. Bei Vergabe der Eckbälle haben sie oft gepennt. Gruß Franky
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es war kein schlechtes Spiel von uns. Abhaken!
    Ich sehe keinen Grund zur Schwarzmalerei.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Bei der Aktion von Kainz muss es Gelb geben aber beim Foul von Kehrer muss es meiner Meinung nach zwingend Rot geben, egal ob Ball gespielt, abgerutscht oder sonstiges. Das war ein Angriff auf die Gesundheit des Spielers
     
  11. So, war gerade auf der Kirmes hier, hab vier Weizen für lau getrunken, da die Wasser und Strom von uns bekommen, jetzt bin ich (im Moment) nicht mehr so gefrustet.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Corox: Zwingend rot finde ich übertrieben. Guck dir ohne Vereinsbrille die Szene nochmal in Zeitlupe an. Wenn du das als rot bewertest, dann muss Kainz auch runter, da er den Ball nicht mal berührt hatte, sondern nur das Knie vom Gegenspieler. Für mich entweder beide Spieler rot oder beide Spieler gelb.

    Der Gegenspieler hat Kruse am Knöchel getroffen, aber ausgewechselt wurde Kruse mit Schlüsselbeinbruch. Das kommt, weil Kruse einfach unglücklich aufgekommen ist. Foul mit gelb richtig, aber ansonsten nenne ich es Unfall. Die Kirche muss man schon mal im Dorf lassen. Gruß Franky
     
  13. Die Kirmes, über die du gemeckert hast? :D
     
  14. Ja. Ein positives hat es doch.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kotzen, na na na, ich sprach von Friesengeist und nicht vom kleinen Klopfer Feigling!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich tendiere auch zu zwingend Rot. Kehrer grätscht Kruse nicht einfach nur um, der trifft ihn mit dem einen Fuß am Knöchel rechts und mit dem (anderen) Bein am Knie links(oder umgekehrt^^), mit voller Wucht so daß Kruse ausgehebelt wird und wie ein nasser Sack auf die Schulter knallt. Ich will dem Schiri hier nicht mal einen zu großen Vorwurf machen denn der beurteilt vermutlich die Tatsache, daß es eben ein Kampf um den Ball war. Vor der Zeitlupe habe ich das auch nicht als zu schlimmes Foul gesehen, Gelb natürlich, aber mehr nicht. Nach der Zeitlupe hingegen....
     
  17. „Erst einmal wünsche ich Max gute Besserung. Er wird uns definitiv fehlen. Für genau diesen Fall haben wir Ishak Belfodil verpflichtet.“ FB nach dem Spiel.
    Das muss man sich echt mal geben. IB ist nur gekommen, wenn Einer ausfällt. Sonst ist der Kader unglaublich offensiv gut besetzt. Großartige Erkenntnis Herr Baumann, die eine sofortige VVL zu verbesserten Bezügen, wie MB schon angedeutet hat, unbedingt nach sich ziehen muss.
    Ich sehe schon demnächst Manneh wieder im Sturm auflaufen und wild mit den Armen rudernd, weil kein Stürmer da ist. AJ kann man getrost nach Island schicken. Der bekommt hier kein Bein mehr an Land.
    Die Kaderplanung bricht uns das Genick.
     
  18. Das ist so eine Sache. Er trifft zwar den Ball und rutscht (weil er mit Schwung kommt) mit dem Fuß über den Ball zum Knöchel. Er trifft den Knöchel nicht zu erst. Das es ein Foul war ist ja nicht die Frage. Nur weil Kruse jetzt so schwer verletzt ist, kann ich aber nicht zwingend rot zücken. Das Kruse unglücklich auf die Schulter knallt ist ja das Problem. Am Knöchel hat er jetzt einen blauen Fleck und sonst nichts. Das Problem ist der Fall auf die Schulter. Ich finde, dass man vielleicht rot geben kann, aber es ist kein muss.

    Wie schon geschrieben, müsste Kainz dann auch vom Platz, da er den Gegenspieler voll am Oberschenkel trifft und die Spuren wohl noch Sichtbar waren und da bekommt er nicht mal eine Karte für. Fand den Schiri im Allgemeinen nicht gut. Vor allem seine Linienrichter hatten Probleme mit erkennen von Eckbällen.

    Jetzt muss Nouri einen Alternativplan ohne Kruse entwickeln, damit es vorne mehr Tore gibt. Bin gespannt, wie er es machen möchte. Gruß Franky
     
  19. Das ist doch eine völlig negative Bewertung der Aussage.

    IB ist gekommen um taktisch variabler zu sein. Egal ob Ausfall, Formschwankung, Umstellung im Spiel oder Ausrichtung auf den Gegner.
     
    Dulac gefällt das.
  20. War eigentlich ein gutes Spiel,
    nur dass wir verloren haben,

    im Stadion haben eigentlich nur Schlacke Fans Dampf gemacht,
    selten eine so schwache Knappenmannschaft gesehen,

    Das Spiel lief nicht für uns,
    da fehlte Entschlossenheit, Biss, Glück,
    schlechter schiri

    von allem etwas,
    Verletzung, Tor, sofortiges Eigen - Gegentor,
    beste, beste Chancen werden versiebt,
    AN verspekuliert sich, kein Stürmer zum Einwechseln auf der Bank.

    Eigentlich kann es nur besser werden, denn alles mies machende hatten wir in einem Spiel,
    dann zitier ich mal einen anderen Kommentar

    abhaken

    :schal: