Spieltagsthread "Ruhmreiche SVW gegen die Orks"

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Tyson81, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2017
  1. Werder

    17 Stimme(n)
    63,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Orks

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. Also Pavlenke faustet den ball weg, klar er erwischt ihn nicht 100% aber mal echt, solche szenen sieht man bei jeden verdammten keeper, danach kommt ein ball ungefährlich hoch wieder in den strafraum und sane baut scheiße. ka wie man hier pavlenke die schuld gibt. Das was Sane da macht ist 10x schlimmer 0o
     
    Kappel1973, corox und Chrissi282 gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag es nochmal, du hast echt Humor. Kompliment.
     
  3. Das Tor wäre auch nicht gefallen, wenn der Schiri nicht angepfiffen hätte.

    Es war, durch das Klären von Pavlenka, wenn das auch nicht optimal war, bereits eine neue Situation. Velko und Sane können das ganz in Ruhe klären. Am Gegentor haben nur die beiden Schuld.

    Nicht optimal, aber er greift ein. Verhindert, dass ein Schalker köpfen kann. Dass die beiden Slapstick-IVs das Ding selbst reinköpfen, dafür kann er nichts.

    Will aber auch festhalten: Das Fausten war schlecht. Muss er, wenn er rausgeht, besser machen, ganz klar. Aber es war nicht ursächlich fürs Gegentor.
     
    DerMue77 gefällt das.
  4. Also Wiese war auch nicht der Bringer was Strafraumbeherrschung anging. Da hab ich bei Flanken und Ecken auch regelmäßig Angst gehabt.
     
    Theonlein gefällt das.
  5. Glücklich sah Pavlenka bestimmt nicht aus, aber da jetzt einen auf Drama Queen zu machen und zu behaupten er sei der schlimmste Torwart aller Zeiten ist absolut lächlich. Solche Dinger passieren halt.
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. Du warst auch mal sachlicher. Schade.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nix Punkt. Ist mir auch klar, und dennoch wäre die Situation gar nicht erst entstanden, wenn...
     
  9. Schade, den hätte man auch besser platzieren können soviel Platz wie Kainz da hatte.
     
  10. Muss der Kainz machen...Hat schon das dicke Ding in Hoffenheim versemmelt
     
    psychowulf und DerMue77 gefällt das.
  11. Joa, er macht bisher ein bescheidenes Spiel.
     
  12. Ja?
    :confused:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Ne der macht Kainz mehr
     
    DerMue77 gefällt das.
  14. :confused:
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    ALTER BARTELS MAN!!!!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und wieder geistert Plavenka durch den 5er. OMG.
     
  18. Bevor man sich hier über den TW auslässt sollte man unseren mal das ständige winken abgewöhnen . Jedesmal bleiben die stehen und winken könnte den jedesmal die arme ausreißen.
     
    Kappel1973, andi67 und Chrissi282 gefällt das.
  19. Ach Bartels...²