Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%

  1. mal ne andere frage, deine frage beantworte ich gleich: wieso ist die bringschuld denn bei mir, dass ich mitsamt kind zu diesen leuten gehe und mit ihnen ne diskussion anfange, dass rauchbomben, pyro und co. nicht nur für mein kind schädlich ist? sollte es den entsprechenden personen nicht von vornherein klar sein, dass es schädlich ist gegenüber kranken, kindern und co??? gebietet es nicht der gesunde menschenverstand, es zu unterlassen, ohne das man DANACH mit den leuten das gespräch sucht?

    und um deine frage zu beantworten: mach das mal in nem völlig überfüllten block, am besten noch mit nem kind an der hand.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich denke du hast verstanden was ich meine.
     
  3. Also differenzierst du ja schon mal Ultras von normalen Leuten naja
    und normale Leute nehmen keine Bengalos mit ins Stadion ;)
    Gewalt ist scheisse aber das ist oft leider bei solchen Idioten das einzige was hilft
     
  4. Ich habe schon Dutzende Spiele miterlebt, bei denen die Mannschaft gut unterstützt, von den eigenen Fans nach vorne gepeitscht wurde, und das obwohl (oder gerade weil) keine Rauchschwaden die Sicht genommen haben!
     
  5. hab mal ne frage

    hat irgendjemand auch nur ein einziges spruchband von den ahlen fans kapiert ?
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der sky-Zusammenfassung ist von 1000 Bremern die Rede :lol:

    Wie viele waren jetzt da?
     
  7. definitiv mehr

    wenn insgesamt 9100 da waren würde ich auf 5000-6000 tippen
     
  8. Nein, er hat differenziert. Ich habe das nur aufgegriffen.

    Und glaub mir, ich kenne genug Leute (flüchtig) die Bengalos mal mit ins Stadion genommen haben (oder es versucht haben und die zum Teil aber schon vorher in der jeweiligen Innenstadt abgebrannt haben) - also bringen auch "normale" und gebildete Leute solche Sachen mit, wenn sie Spaß daran haben.

    32_Kugelblitz: Naja, dazu gibt es Ordner und die Polizei, wo man diese Leute "verpetzen" kann, wenn es einen so extrem stört. Keine schöne Art und nichts was ich unbedingt machen würde, aber eine Möglichkeit.

    Das du natürlich mit Kindern da nicht hingehen kannst, ist verständlich.

    Und auch wenn es verboten ist: Gerade das macht für den ein oder anderen eventuell den Reiz aus. Ob man das gutheißt oder nicht, sei dahingestellt. Daher machen sich einige wahrscheinlich keine Gedanken vorher darüber.
     
  9. Wenn man seine Gefühle nicht ausdrücken kann, ohne etwas anzuzünden, der sollte sich schnellstens professionelle Hilfe besorgen und das nicht zu einer kulturellen Eigenart erklären.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass das nur über Bengalos geht?
     
  11. Du scheinst ja auch nicht ganz normal zu sein von daher schätze ich mal sind die dir bekannten Leute auch nicht normal.Mal abgesehen davon das normale Leute und ich gehe dann mal davon aus das sie vernünftig sind,niemals Bengalos etc. mit ins Stadion nehmen
     
  12. Danke für die Beleidigung. :)

    Normale Leute müssen also zwangsläufig komplett vernünftig sein. Soso... Dann scheinst du wenige Freunde zu haben oder ein langweiliges Leben... ;)
     
  13. Brauch man VIELE freunde ;)
    Wollte dich auch nicht beleidigen,nur Teile deiner Einstellung und man brauch auch keine Freunde die bengalos mit ins Stadion nehmen.
     
  14. Ich habe nie behauptet, dass ich das gutheiße.

    Ich könnte dir ein Beispiel von jemandem, den ich "kenne" nennen, der im "normalen Leben" viel erreicht hat, was viele von uns eventuell nicht erreichen (sprich beruflich führende Position). Der tickt also ganz normal, ist gebildet, etc pp, auch der hatte schonmal welche mit.

    Es ist verboten, ja, aber das macht bei manchen eventuell den Reiz aus bzw. diese Leute finden es gut, wollen damit Aufmerksamkeit erzeugen oder was weiß ich... Aber das alles zu pauschalisieren, halte ich für gewagt.
     
  15. :lol:
    Normal bezieht sich hierbei ganz bestimmt nicht auf irgendeinen Beruf,sondern darauf wie das Hirn schaltet ;)
     
  16. Das ist mir klar. Aber das Hirn schaltet auch bei diesen Leuten gut, sonst hätten diese in ihrem Leben ja nichts erreicht. Aber es ist halt nicht nur deine Meinung die einzig wahre.
     
  17. :lol:
    SO ein letztes mal nur für dich:Wenn jemand Bengalos in einem Stadionblock zündet ist er nicht normal egal ob er der Papst,der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank oder ein Polizist ist,ist dabei scheissegal
     
  18. Ich freue mich wahnsinnig das Werder 4:0 gewonnen hat.
    Leider konnte ich das Spiel nicht sehen und habe somit das Ergebnis erst in den Nachrichten erfahren.

    Sonraki oyunda yine iyi olacak.


    Yakında görüşürüz
    oOMelekOo
     
  19. :confused:
     
  20. Weil du das so siehst? Dann muss es ja stimmen. :rolleyes:


    :lol: