Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. Ich soll Euch sagen: "Die Checker vom Dienst" ;) "Die Jugend - Die Fans von Morgen" Traurig.

    Kommt nicht von mir, sonden von einer Person, die zu Besuch kam, und die Seiten hier nur schnell überflogen hat. Nen Aussenstehender sozusagen. ;)

    Good Night Kiddis. Die Ihr ja seid, größtenteils vom Alter her. ;)
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja wa nen schönes spiel 4:0 so wie ich es getippt habe:lol:, und es wahen sehr schöne Tor zu sehen, 2.Runde wir kommen:svw_applaus:, Nur der SVW:)
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  4. Haha, was für eine lächerliche Diskussion.

    Und ich weiß nicht was z.B. Studio meint, wenn er von "Ihr" und "trefft EUCH" redet... Also ich wüsste nicht, dass ich oder jemand von denen, die hier schreiben, zu einer bestimmten Gruppierung oder zu einem bestimmten Fanclub gehören.
    Aber hauptsache Ultra-Bashing, das ist nämlich cool und erwachsen. :rolleyes:

    Wobei ich auch relativ doll lachen musste, dass man beim Bremer (Auswärts-)Block angst hat mit Kindern in den Block zu gehen. Ich bin so oft auswärts und mir ist weder irgendwann was passiert noch hatte ich mal Probleme. Das Argument mit den Bengalos zieht auch nicht, wenn man sich nach oben stellt, dann bekommt man i.d.R. nichts ab, wenn wirklich mal von irgend nem Idiot eine gezündet wird.
     
  5. Özils Gesichtsausdruck während des ganzen Spiels sagt doch schon alles:
    Ich hab kein Bock mehr auf Werder!!!
    Ätzend!!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du cooler Checker-Rapper. Nur weil es dich noch nicht getroffen hat, heißt es nicht dass es noch nie jemand getroffen hat.

    Zum Thema Kinder hast du sowieso den Mund zu halten, da hast du überhaupt keine Ahnung.

    Es ist schon so einiges passiert, weil möchtegern Fans meinten sie müssten solche chaotischen Dinge veranstalten.
     
  7. Erzähl mir mal, wann IM Block von Bremen das letzte Mal etwas passiert ist, wo jemand verletzt wurde, wo Kinder verletzt wurden?

    Deine Argumentation spricht auch für sich, wer mit den Worten "Du cooler Checker-Rapper" anfängt, der disqualifiziert sich selber.

    Und warum Fans, die sowas machen (was ich auch nicht zwangsläufig gut heiße) gleich möchtegern-Fans sind, das darfst du mir auch gerne nochmal erklären. Allerdings macht eine Diskussion bei deinem Niveau wahrscheinlich keinen Sinn.

    -> ist aber nichts neues hier ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es macht wirklich keinen Sinn mit dir zu reden, du versuchst ganz schnell aufs Niveau anzusprechen...du machst dich hier klüger als du bist. Deswegen brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren. Deswegen sind wir uns in einem Punkt einig, wir zwei reden gar nicht mehr darüber.
     
  9. muss es denn überhaupt soweit kommen??? genügt es nicht, wenn kinder im oder neben dem stehplatzblock durch rauch, pyro und co körperlich und seelisch verletzt werden???
     
  10. Ein herzliches Moin Moin aus Peterswerder.

    Auf den gestrigen Sieg und die 2. Runde :beer:

    Schönen Sonntag wünscht Alex
     
  11. Beantwortet meine Frage nicht. Und auch dazu hab ich dir schon eine Antwort gegeben. Stellst du dich im Stehblock in die oberen Reihen, dann passiert i.d.R. gar nichts, da es a) fast immer kleine Rauchbomben sind und b) der Rauch in den oberen Reihen meist nicht ankommt.

    Bring Argumente, dann kann man darüber reden. Bisher sind das alles leere Phrasen, die man vieleicht in Italien so stehen lassen kann, aber nicht in Bremen (wo das alles ja sowieso relativ harmlos ist).

    EDIT: Sorry, war ja ein anderer Nick. Habe ich jetzt erst gelesen... ;)
     
  12. Schon wieder ein sehr sinnvoller Beitrag von dir. Leider wieder ohne jegliches Argument. :rolleyes: Wer hier wohl der "coole" sein will... ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Zwinkern ist echt sehr lässig. Das muss ich noch lernen.

    Wenn ich niveauvolle exorbitante tolle Gespräche will...dann brauch ich nicht in ein Fußball-Forum gehen. Klar heißt dies wiederum nicht dass das Niveau komplett mies sein darf.
     
  14. Bedeutet also im Klartext, wir müssen uns nach den Chaoten richten, damit nichts passiert? Kinder dürfen nur noch oben sitzen? Was ist wenn sie nah an den Rasen wollen? Sind sie dann selbst schuld?

    Wenn DAS deine Argumentation ist, solltest du vielleicht noch mal nachdenken.
     
  15. Nein, man kann natürlich auch was dagegen machen. Allerdings ist es komischerweise so, dass sowas nur im Internet angesprochen wird. Vor Ort mal "den Arsch in der Hose zu haben" und die Leute dann anzusprechen bzw. weitere Schritte einzuleiten, wenn es euch so übermäßig stört, das macht dann nämlich keiner.

    So, ich verabschiede mich, weil ich los muss.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beispiel:

    Da gebe ich dir nur zum Teil Recht, denn...ähm mit zwei Kinder an der Hand gehe ich sicherlich zu einem Ultra oder Nicht-Ultra und maßregle ihn.....schon gar nicht wenn er alkoholisiert sein sollte....da weiß man nie was er als nächstes macht.
     
  17. Siehste, und genau deswegen lohnt es nicht mit dir zu reden. Dir ist schon klar, dass auch normale Leute Bengalos bekommen können? Schonmal bei ebay geguckt? Da kann jeder Hans und Franz bengalische Feuer bestellen und schmuggeln kann auch jeder. Aber Ultra-Bashing ist viel toller, weil Ultras ja sowieso blöde, unfreundliche, asoziale Fans sind.

    Kapiert doch mal, dass nicht alles, was ihr nicht mögt, die Ultras zu verantworten haben.
     
  18. Das auf Ultras zu reduzieren ist auch falsch... du weißt bei keinem was er als nächstes macht, vorallem SOLLTE er alkoholisiert sein.

    Und ich maßregle auch niemanden der ne brennende Kerze in der Hand hat...;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war nur ein Beispiel.

    Auch wenn er kein Ultra ist ...meinetwegen nur besoffen ist..ist es zu gefährlich sie in dieser Situation anzusprechen.
     
  20. Bengalische Feuer liegen mMn auf dem Boden...

    So, nu aber wirklich weg.

    Crockett: Ja, gut, mit Kindern kann man das verstehen. Gibt aber hier genug Leute, die es auch so nicht mögen und alleine da sind. Und wenn man dann Angst hat, dann geht man zu nem Ordner oder so. Komisch, dass das auch keiner macht.

    Aber das ist typisch Internet. ;)

    So, jetzt aber wirklich. Tschüß.