Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenns denn nur Meinung wäre. Es ist leider eine Einstellung, die einfach nicht in die Gesellschaft passt. Keine Rücksicht auf andere Leute, in kauf nehmen von Erkrankungen und Verletzungen und natürlich das Begehen einer eindeutigen Straftat. Aber wie gesagt, Beleidigungen sind doch nun wirklich nicht dramatisch. Sind scheiße, aber so ists eben. Sowas hören die Kinder auch im Kindergarten schon.
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    3 Beispiele deiner Beleidigungen mal!

    Und nein, ich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen. Beleidigungen/Schmähgesänge gehören für mich in einem gewissen Maße zum Fussball dazu!
     
  3. ACHSO.... Solche Fouls sind absolut Sportlich & sind vollkommen Okay? Und die Fangesänge gegen solche fouls nicht??? Der gefoulte kann dem gegner ja schlecht eine rein hauen. Wieso soll das nicht durch ein Liedchen passieren? Da gibt es keine verletzten dabei & dann wäre doch wieder alles gegessen.
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das sind für dich Beleidigungen?
    "Kind", "Du bist 30? Und tollerierst das Verhalten und die Meinung dieser "FANS"? Gute Nacht Deutschland!", "Aber ist ja cool. Super. Glückwunsch. Traurig!"


    Wie nennst du dann das?

    "Rot weiß Ahlen, die Scheiße aus Westfalen"
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Das nenne ich ebenfalls eine Beleidigung!
     
  6. Ja leider. Ist halt ne andere Zeit geworden.

    Oder würdest Du es schön finden, wenn ich Dich morgens im Supermarkt anpöbeln würde mit : "Na Du Idiot, Du Arschf...."? Ich glaube nicht.
    Und Wenn Spieler verletzt, oder durch eine Straftat zu schaden kommen, gibt es trotzdem keinem das Recht beleidigend zu werden. Dann begeht Ihr ja auch ne Straftat. Und begebt Euch so auf die gleiche Stufe. ;)
     
  7. Wo sind denn meine Aussagen beleidigend? Hä?

    Beleidigungen gehören nicht zum Fussball!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber auch ein schlechter Vergleich. Im Stadion ist dies nun einmal an der Tagesordnung und es stört eigentlich kaum jemanden. Ich mach einfach nicht mit bei sowas und fertig. Muss mich ja auch nicht über alles aufregen. Pyros und Randale regen mich als Sani schon genug auf.
     
  9. Der Vergleich passt! Es ist nichts anderes. Es ist beleidigend! Und es ist leider an der Tagesordnung, dank einiger "FANS".
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Alle die nicht deiner Meinung sind Kinder und es ist traurig, dass sie so denken! Das ist nicht beleidigend? Ist "Kind" dann als Lob gedacht oder wie soll man das verstehen?

    Übrigens ist deine Meinung nicht Fakt, falls du das denken solltest!

    Wirst du denn an der Supermarktkasse auch regelmäßig umgehauen? Ganz mieser Vergleich!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Vergleich hinkt deswegen, weil ich im Supermarkt nicht unbedingt mit sowas rechne und ich im Stadion auch nicht direkt beleidigt werde, sondern pauschal als Werder-Fan. Das ist schon ein Unterschied. Wie gesagt, ich stimme dir 100%ig zu, dass das nicht in Ordnung ist, aber sich darüber so aufzuregen, ist es einfach nicht wert.
     
  12. Du bist 17. Was bist Du denn sonst? Und mit Deiner Einstellung bist Du für mich ein KIND. Tschuldigung, ist aber so. Meine Meinung ist nicht FAKT. Das ist wahr, aber mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da. Auch das ist Fakt.- Ein sehr grosser Teil denkt genauso wie ich. :tnx:
     
  13. Zu seinen freunden sagt man doch auch mal so "ey du alter sack"... dann müsste das ja auch ein sehr guter vergleich dazu sein oder nicht?
    Ich find das lächerlich.. wenn sich jemand so über 1 oder 2 "scheiß..." auf zuregen.
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Genau das ist ja die Beleidigung dass du mich wegen meiner Einstellung als Kind bezeichnest!

    Und du stellst deine Meinung schon sehr als Fakt dar, aber ist ja auch egal.
     
  15. So, gehe jetzt nen Bier trinken. Auf den Sieg. Mit Deiner Einstellung bist Du nen Kind. Kein normaler Erwachsener denkt so wie Du. Und Tschüss. ;)
     
  16. Und du bist in meinen augen ein Nörgel Renter(auch wenn du kein Renter sein solltest :p ).
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Und hier findet man erneut genau die beiden Punkte, die ich eben in Bezug auf dich angesprochen habe, wieder! Ist mir jetzt aber auch egal, wenn du das scheinbar nicht checkst!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe Kinder und traue mich nicht mit Ihnen in den Fanblock zu gehen...
    und warum nicht?

    Weil es zu "krasse Fans" gibt...diese Feuerspielchen sind einfach gefährlich.

    Schämt euch.


    Jeder der das toleriert ist für mich ein Kind.
    Ich gebe "StudioBremen1" nicht in jedem Punkz Recht, aber in den meisten.


    Es kann nicht sein , dass wir als Fans andere Fans in Gefahr bringen.
    Wir wollen miteinander singen und fröhlich sein....Asthmatiker, Kinder, ältere Menschen und alle alle alle anderen Fans sollen nicht gefährdet werden.

    Wir bringen unsere Kinder mit in die Stadien und singen Lieder und pushen unsere Mannschaft nach vorne.

    Unsere Kinder sind dann die treuen Fans von morgen!

    WERDER :svw_applaus:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Was mich immer ärgert, sind diese "scheiß HSV"- gesänge, -schals whatever
    Wenn wir gegen den HSV spielen, wenn der HSV irgendwie parallel nen Tor macht, kann ich das ja alles nachvollziehen.
    Aber wenn grad nichts vom HSV weit und breit zu sehen ist, finde ich es etwas peinlich, dass wir wie die kleine, neidische Schwester andauernd die Größere schlecht machen müssen, während die uns ignoriert.
    Dabei müssen die doch auf uns neidisch schielen und wir stehen weit über denen ;)