Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind wir ehrlich, solche Gesänge sollten nicht unbedingt sein, sind aber auch nicht weiter schlimm. Tod und Hass dem HSV(oder schlimmere Gesänge) finde ich hingegen einfach nur geschmacklos, egal wie groß die Rivalität ist.
    Man muss halt differenzieren. Schmähgesänge finde ich völlig in Ordnung, Beleidigungen kann ich verkraften, aber Hassgesänge muss ich nicht hören.
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Yeaah damit bin ich von der Asozialität freigesprochen!:applaus:
    Danke dir!

    IHR SEID DIE BREMER, DIE ASOZIALEN BREMER!
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wall::wall::stirn:
    Das gehört zu einem guten Support!
     
  4. vielleicht bekommen die ultras i-wann in ihren kopf rein, dass ihre aktionen total peinlich sind und gefühlte 99% der bremer fans sich damit null identifizieren???
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja ne ist klar. Zu einem guten Support gehören Gesänge, Stimmung, Emotionen, Anfeuerungen, aber kein Pyro, egal, ob man Pyro gut oder schlecht findet. Pyro ist Kurvenshow, mehr nicht.
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Sowieso alles Selbstdarsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ultras alle raus, Fahne runter, Pyro raus, früher war sowieso alles besser!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Darum geht es mir doch nicht "Kinder".
    Aber tut es not, das wir uns mit derartigen "assozialen" Gesängen und Pyros unbeliebt machen. Unser Ansehen in der Republik darunter leidet? Nein.

    Gegen laute Schlachtrufe, mit Pauken und Trompeten den Gegener niedermachen habe ich nichts! Je mehr, desto besser.
    Aber "Rot weiß ahlen, die scheiße aus westfalen" habe ich etwas.
    Habt Ihr schon mal was von Respekt gehört?Oder kennt die Jugend dieses Wort nicht mehr?

    Jungs, pusht die Mannschaft nach vorne! Aber wie es sich gehört.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hier heulen welche wegen ein paar Gesängen und Rauchbomben. :wall:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    ist deine meinung und jene akzeptiere ich auch.. ich sehe das nicht so schlimm.. ich meine es mit dem tod ja auch nicht ernst.. wie wohl alle..
    doch schon bei einem rot-weiß-ahlen-die-sch... an die decke zu springen obwohl damit eigentlich nur zum ausdruck gebracht werden sollte das jene-r ahlener nicht unfair spielen sollte.. genau nach 2 unnötigen aktionen kamen jene gesänge.. nun ja..
     
  10. Was hast Du denn für ein Problem. Du Kind.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Au weia.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kann man das Spiel noch irgendwo sehen?
     
  13. vllt im sportstudio, das geht gleich los
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    :wall:

    Mensch,keine Ahnung von Fankultur!
     
  15. Was mir auffältt, das alle "Spinner" aus dem Ruhrgebiet und umzu kommen. :confused:

    Und ich denke mal, erst vor Wochen Ihren Schulabschluss bekommen haben.
    Armes Deutschland. Arme Fankultur.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wegen Gesängen heult eigentlich nur einer. ;)

    Deine Rauchbomben kannste dir aber sonstwo hinstecken. Ich krieg jedes Mal fast Asthma, wenn wieder eine losgeht im Block.
     
  17. Es ist halt passiert das 2 Rauchbomben(glaube es waren 2) gezündet wurden. Was bringt es jetzt wenn ihr euch drüber aufregt? Sowas wird es immerwieder geben. Es gibt halt immer welche, die sowas mit reinbekommen. Außerdem war es doch garnicht so Schlimm, der Rauch war ja schnell weg & da soll sich der DFB & die, die mal ne Minute nichts sehen mal nicht so ins Hemd machen ;) .

    Freuen wir uns lieber über'n sieg & hoffen das es zum nächsten Pokal spiel ein Heimspiel wird.

    _________
    Forza 1899
     
  18. Ich glaube nicht! Aber Bengalos und "SCHEISSE"-Rufe gehören nicht in den Fanblock!!! Ist so. Aber Ihr habt ja ehe Eure Meinung.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Geh lieber ins Bett, du tust dir hier keinen Gefallen. :18:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mittlerweile gibt es in jedem Stadion solche Gesänge, warum sollten wir uns da unbeliebt machen? Und bei wem? Und was hat das für Folgen?